Vorstellung unserer Gründungsmitglieder: Martina

_MG_0391b

Hallo, mein Name ist Martina und heute möchte ich mich kurz vorstellen. Im Gründerteam von miniWo bin ich für die Softwareentwicklung zuständig. Ich habe zwei Kinder im Alter von einem und drei Jahren.

Die erste Zeit, als meine Kinder noch ganz klein waren, war richtig anstrengend. Jetzt genieße ich es. Ich kann schon richtig viel mit den Kindern unternehmen und deswegen interessieren mich alle Themen und Dienstleistung zum Thema Kind sehr. Ich freue mich darauf das Angebot von miniWo selbst zu nutzen.

Nebenbei bin ich noch berufstätig. Meinen Beruf, die Kinder und die Arbeit für miniWo unter einen Hut zu bekommen ist nicht immer ganz leicht. Aber alles drei macht mir sehr viel Spaß und dewegen bin ich mit vollem Einsatz dabei.

 

Share on Facebook0Google+0Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden HTML-Tags and -Attribute können verwendet werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>