Vorstellung unserer Gründungsmitglieder: Patrick

Patrick_a

Hallo allerseits. Mein Name ist Patrick und ich bin der zweite Entwickler im Bunde. Aufgrund meiner Rolle als „Mutti für alles (im Bereich IT)“ in einem kleinen IT-Systemhaus, war es nur logisch, dass ich mich auch um die Server-Infrastruktur von miniWo kümmere – Serveradministration ist ja schließlich ein Teil meines „täglich Brots“ 😉

Ansonsten bin ich noch Vater von einem Dreijährigen, der mich oft gut auf Trab hält 😀 Als es darum ging, eine Kita für ihn zu finden, war das damals gar nicht so einfach: Man musste unzählige Webseiten durchsuchen und am Ende wusste man trotzdem nicht, ob es denn die richtige ist. Etwas später kam Martina mit der miniWo-Idee auf mich zu und ich war von Anfang an begeistert davon. Mit miniWo wird die mühselige Suche endlich ein Ende haben, oder zumindest einfacher werden. Ich bin auf jeden Fall schon total darauf gespannt, wie sich miniWo entwickeln wird und kann es kaum erwarten, dass es endlich „los geht“.

Share on Facebook6Google+0Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden HTML-Tags and -Attribute können verwendet werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>