Wann pflücke ich was

Nichts geht über selbst-geflückte Erdbeeren, süß und warm von der Sonne, weich und ohne grüne, harte Enden. Aber wann ist es soweit? Oft stehen die Erdbeeren ab Februar im Laden bereit. Sie kommen aus der ganzen Welt oder aus einem Gewächshaus. Aber wann ist die Erbeere auf dem Feld in unserer Nähe reif? Wann kann ich Himbeeren oder Heidelbeeren pflücken? Mir geht es meistens so, das wenn ich daran denke, es oft schon zu spät ist.

Aus diesem Grund haben wir für euch einen Kalender zusammen gestellt:

 

Share on Facebook6Google+0Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden HTML-Tags and -Attribute können verwendet werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>