FAQ

Hier ein paar häufig gestellte Fragen:

Wir würden gern ein kostenloses Profil einpflegen. Wie läuft das genau ab?

Sie können sich auf https://miniwo.de/anbieter/ ganz einfach selbst registrieren. Gehen Sie auf Selbstregistrierung und geben Sie Ihre Emailadresse an, dann erhalten Sie den Link zu einem Formular, das sie ausfüllen können.

Ist miniWo kostenlos?

miniWo ist kostenlos. Das wird sich auch in der Zukunft nicht ändern. Wir geben Ihnen eine Forever-Free Garantie.

Unsere Einrichtung besteht aus mehreren Standorten, mit dem Link zur Selbstregistrierung kann ich jedoch nur einen Standort eintragen. Gibt es dafür eine Lösung?

Jede Profilseite bezieht sich bei miniWo auf eine Adresse. Wenn Sie mehrere Standorte haben macht es Sinn mehrere Profilseiten anzulegen, damit sie in der jeweiligen Stadt gefunden werden können. Leider kann man im Moment noch nicht mehrere Standorte über einen Account pflegen. Sie können jedoch mehrere Profilseiten mit einer Emailadresse anlegen und jeweils den Usernamen variieren.

Im Formular wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt „Beim Anlegen des Datensatzes ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie ob die Postadresse korrekt ist… “. Was kann ich da machen?

Sie haben eine Adresse, die von unserem Tool nicht gefunden wird. Bitte schicken Sie uns eine Mail, dann legen wir den Eintrag für Sie an.

Wir kann ich die Fotos auf meiner Profilseite ersetzen? Wie kann ich das Vorschaubild für meine Einrichtung ändern?

Melden sie sich bei miniWo an und laden Sie einen neuen Satz an Fotos hoch. Die alten Fotos werden überschrieben. Das letzte Foto wird als Vorschaubild verwendet.

Die Fotos sehen nach dem Upload verändert aus?

Die Fotos werden automatisch zugeschnitten. Querformat ist am besten geeignet, da die Fotos in einem Verhältnis von 2:1 zugeschnitten werden.

Ich kann im Text keine Links eintragen?

Im Text auf miniWo können keine weitere Links eigetragen werden. Es gibt einen Hauptlink unter allgemeine Daten.