Attendorner Tropfsteinhöhle

Finnentroper Straße 39
57439 Attendorn
Tel: +49 (0)2722 9375-0

Informationen

5
Bewertung/en:
4.2 /5
Bewertung

Elendrock

Datum: 28.05.2018 17:40

Ø: 4.0 Sterne

Alles super, nicht zu teuer. Wir waren bloß zu 3. Und die Führung hat ca 45 min gedauert. Parkplatz direkt geg...
Alles super, nicht zu teuer. Wir waren bloß zu 3. Und die Führung hat ca 45 min gedauert. Parkplatz direkt gegenüber.
Mehr
Bewertung

Grischa Kunter

Datum: 02.04.2018 13:55

Ø: 5.0 Sterne

Auf jeden Fall ein Besuch wert! Unsere Kinder waren auch begeistert. Ein der berühmtesten Tropfsteinhöhlen übe...
Auf jeden Fall ein Besuch wert! Unsere Kinder waren auch begeistert. Ein der berühmtesten Tropfsteinhöhlen überhaupt. Leider ist dort fotografieren verboten. Sehr lecker ist auch der Atta Käse der vor Ort probiert und gekauft werden kann. Dieser reift in den Höhlen min. 3 Monate.
Mehr
Bewertung

zellexa zellexa

Datum: 16.06.2018 12:09

Ø: 4.0 Sterne

Sehr schöne Höhle.Sehenswert. Ich finde es sollten Führungen nicht mit so grossen Gruppen gehalten werden,dami...
Sehr schöne Höhle.Sehenswert. Ich finde es sollten Führungen nicht mit so grossen Gruppen gehalten werden,damit alle Erzähltes mitbekommen.Oder Kinderfreie Führungen angeboten um nicht von dem Geschrei/gequängel gestört zu werden.
Mehr
Bewertung

Barbara Klessinger

Datum: 31.05.2018 08:49

Ø: 5.0 Sterne

Einfach WOW. Eine sehr beeindruckende und faszinierende Höhle. 1,8 km staunen und entdecken. Die Führungen si...
Einfach WOW. Eine sehr beeindruckende und faszinierende Höhle. 1,8 km staunen und entdecken. Die Führungen sind sehr amysant. Preis Leistung ist gut. Nicht Rollstuhlgerecht.
Mehr
Bewertung

Horny B

Datum: 01.04.2018 17:34

Ø: 5.0 Sterne

Die Atta-Höhle ist für jeden ein interessantes und faszinierendes Erlebnis. Die Führungen sind professionell u...
Die Atta-Höhle ist für jeden ein interessantes und faszinierendes Erlebnis. Die Führungen sind professionell und sehr informativ. Etwas zum überziehen sollte man dabei haben, die Temperatur in der Höhle ist selbst an Hochsommer Tagen sehr kühl. Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Sehr empfehlenswert.
Mehr