Amt für Grünordnung Naturschutz und Friedhofswesen

Dr.-Ziegenspeck-Weg 10
86161 Augsburg
Tel: 0049 - (0) 821 3246038 (Kasse)

Informationen

1
Bewertung/en:
5.0 /5
Bewertung

Clydefrosch SafetyFirst

Datum: 07.08.2019 11:42

Ø: 1.0 Sterne

Seit Neuestem wohl eher das Amt für zusätzliche Einnahmen durch kreatives Fallen stellen mit wechselnden Be- u...
Seit Neuestem wohl eher das Amt für zusätzliche Einnahmen durch kreatives Fallen stellen mit wechselnden Be- und Entschilderungen, alternierenden Auslegungen und Ausnahmeregelungen wo es gerade opportun erscheint, usw. Man hat den Augsburger Bürger offenbar als Geldpumpe durch Ordnungswidrigkeitsverfahren entdeckt. Bei Rückfrage heißt es dann süffisant, ja da habe man sehr viele Beschwerden von Bürgern erhalten - was einen aber nicht interessiert- man mache das jetzt eben so ... Was ist das denn bitte für eine Einstellung?! Man gibt zu "sehr viele Beschwerden" zu erhalten aber kassiert munter weiter ab?! Auf den Vorschlag, dann doch bitte durch entsprechende Beschilderung (ein Schild!) darauf hinzuweisen, bekommt man gesagt, nee... es gäbe in Deutschland eh zu viele Schilder. Hier herrscht dringender Handlungsbedarf durch OB und Stadtrat. Das Amt scheint völlig von den Bürgern abgekoppelt zu sein. So ein abgehobenes, obrigkeitsstaatliches und bürgerfernes Verhalten habe ich noch nicht erlebt. Weder in Verwaltungen, noch bei Polizei oder Ordnungsamt.
Mehr
Bewertung

BODYGUARD

Datum: 11.03.2018 16:31

Ø: 1.0 Sterne

Lechbrücke beim Spielplatz viele schöne Bäume einfach abgesägt Schade Warum???
Lechbrücke beim Spielplatz viele schöne Bäume einfach abgesägt Schade Warum???
Bewertung

Sachverständigenbüro Holzmann Bauberatung

Datum: 26.11.2017 15:49

Ø: 5.0 Sterne