Wildgehege Bünde-Randringshausen

32257 Bünde
Tel: 05223-161212

Informationen

1
Bewertung/en:
5.0 /5
Bewertung

Ulrike V.

Datum: 16.07.2019 21:52

Ø: 5.0 Sterne

Wunderschönes Dammwild, sehr zahm! Es kommt richtig nah an den Zaun! Unser Brot war schnell verschlungen!
Wunderschönes Dammwild, sehr zahm! Es kommt richtig nah an den Zaun! Unser Brot war schnell verschlungen!
Bewertung

Mi mi

Datum: 17.02.2019 16:42

Ø: 1.0 Sterne

Es scheint ein Fehler bei den Infos zu geben. In Bünde gibt es lediglich eine Wiese mit Rehen. Die sind zwar s...
Es scheint ein Fehler bei den Infos zu geben. In Bünde gibt es lediglich eine Wiese mit Rehen. Die sind zwar schön, aber nicht das Wildgehege, zur der die genannte Website führt.
Mehr
Bewertung

AbsolutJess .

Datum: 07.05.2019 21:21

Ø: 5.0 Sterne

Schön zum spazieren gehen, vor allem wenn man um's Eck wohnt.
Schön zum spazieren gehen, vor allem wenn man um's Eck wohnt.
Bewertung

hilla schultz

Datum: 19.04.2019 13:41

Ø: 3.0 Sterne

Eine Unverschämtheit ist es ,Dinge anzupreisen on der Webseite die es gar nicht giebt dort. Außer ein rehgeheg...
Eine Unverschämtheit ist es ,Dinge anzupreisen on der Webseite die es gar nicht giebt dort. Außer ein rehgehege und kuhgehege mitten im Wohngebiet das ist alles. Lohnt sich nicht hin zu fahren
Mehr
Bewertung

Florian Marquass

Datum: 25.09.2018 17:11

Ø: 5.0 Sterne

Voll schön da.Ein toller Ort für Kinder und Naturliebhaber.
Voll schön da.Ein toller Ort für Kinder und Naturliebhaber.