Atze Theater- und Konzerthaus für Kinder

Luxemburger Straße 20
13353 Berlin
Tel: +49 (0) 30 81799188

Informationen

5
Bewertung/en:
4.6 /5
Bewertung

Clemens Adori

Datum: 13.05.2018 11:43

Ø: 4.0 Sterne

Sehr empfehlenswert für den Besuch mit Kindern! Großer Saal mit relativ guter Ausstattung. Ich war bei sehr gu...
Sehr empfehlenswert für den Besuch mit Kindern! Großer Saal mit relativ guter Ausstattung. Ich war bei sehr gutem Wetter in einer eher schlecht besuchten Vorstellung mit sehr diszipliniertem Publikum. Das Team ist professionell und bekommt hoffentlich in Zukunft genug Mittel für frische Ideen und "frisches Blut" 😉
Mehr
Bewertung

Gerhard Lange

Datum: 09.03.2018 13:57

Ø: 5.0 Sterne

Mit meiner Enkelin, bald 5 Jahre alt, habe ich mir Frau Holle angesehen. Das Stück, mit einigen eigenen Interp...
Mit meiner Enkelin, bald 5 Jahre alt, habe ich mir Frau Holle angesehen. Das Stück, mit einigen eigenen Interpretationen des Theaters, fand im Studio des Hauses statt. Der Preis fast wie im großen Saal. Der ebenerdige Raum füllt sich schnell. Wenn man einen guten Sitzplatz haben möchte muss man pünktlich sein. Die Zuschauer sind sehr nah am Geschehen. Man sitzt auf einer kleinen Tribüne. Die Ausstattung der "Bühne" ist zweckmäßig aber liebevoll gemacht. Es macht Spaß die Verwandlungen zu verfolgen. Die Aufführung dauert ca. 1 Stunde und wird von drei Schauspielerinnen in wechselnden Rollen präsentiert. Wenn man Lust hat gibt es im Foyer kostengünstige Getränke, Kuchen und eine randvolle Eistruhe. Viel Spaß beim Besuch!
Mehr
Bewertung

Sibyll Zilske

Datum: 28.05.2018 16:28

Ø: 5.0 Sterne

Die Schauspieler mit ihrer Sprache und den Inhalten der Stücke treffen voll den Geschmack der Kinder und Jugen...
Die Schauspieler mit ihrer Sprache und den Inhalten der Stücke treffen voll den Geschmack der Kinder und Jugendlichen. Leicht verständlich wird auf Probleme der jungen Generation aufmerksam gemacht und es werden Lösungen angeboten. Jeder Zeit einen Besuch wert.
Mehr
Bewertung

Susann Reinke

Datum: 01.05.2018 21:39

Ø: 5.0 Sterne

Ein tolles Theater. Es wird auch auf die kleinsten eingegangen. Einfach klasse!
Ein tolles Theater. Es wird auch auf die kleinsten eingegangen. Einfach klasse!
Bewertung

Dietmar Licht

Datum: 02.04.2018 20:04

Ø: 5.0 Sterne

Für uns und unsere kleine Enkeltochter war es ein ganz tolles Erlebnis im Atze. Und die Inszenierung war wirkl...
Für uns und unsere kleine Enkeltochter war es ein ganz tolles Erlebnis im Atze. Und die Inszenierung war wirklich sehr gut und professionell. Weiter so!
Mehr