alpincenter Bottrop

Prosperstraße 299
46238 Bottrop
Tel: Hotline: +49 (0)2041 7095167

Informationen

5
Bewertung/en:
3.8 /5
Bewertung

Har Schm

Datum: 26.05.2018 17:33

Ø: 4.0 Sterne

Das Essen im alpinecenter war durchweg gut, immer heiß und zeitnah serviert. Der Salat schmeckte frisch und di...
Das Essen im alpinecenter war durchweg gut, immer heiß und zeitnah serviert. Der Salat schmeckte frisch und die Getränke immer kühl schnell bekommen. Die Bedienung war stets freundlich und nicht zu aufdringlich. Gerne wieder!
Mehr
Bewertung

Ma Pf

Datum: 10.06.2018 20:49

Ø: 2.0 Sterne

Gebäude heruntergekommen. Auch im Inneren alt und kaum renoviert. Selbst kurz nach Öffnung der Skihalle sind d...
Gebäude heruntergekommen. Auch im Inneren alt und kaum renoviert. Selbst kurz nach Öffnung der Skihalle sind die Pisten schlecht präpariert und viel Eis und alles abgeschmolzen. Im Verlauf des Tages wurde dies nur schlechter. Der Tunnel für den Lift ist wie ein Bunker und die Dämmung kommt überall raus. Das Einzige was einigermaßen gut ist, ist das Essensbuffet und die Getränke. FAZIT wenn man in der Nähe wohnt und das mal testen will kann man das machen. Alle anderen von weiter her nicht zu empfehlen.
Mehr
Bewertung

Christian Cox

Datum: 09.05.2018 00:13

Ø: 4.0 Sterne

Gute Liftarten (langer Lift = Band, Übungshang = Seil). Leihmaterial gut und vernünftig. Skischule mit guten L...
Gute Liftarten (langer Lift = Band, Übungshang = Seil). Leihmaterial gut und vernünftig. Skischule mit guten Lehrern. Piste war gut präpariert. Verpflegung solide!
Mehr
Bewertung

Alexandra Capuano

Datum: 01.05.2018 12:24

Ø: 4.0 Sterne

Sehr teuer, aber sehr gut um mal Ski zu fahren.. Was sehr schade ist: Die Skihalle bietet einen Familientarif ...
Sehr teuer, aber sehr gut um mal Ski zu fahren.. Was sehr schade ist: Die Skihalle bietet einen Familientarif an, allesdings gelten Jugendliche nur bis 13 Jahre als Kind. Sind sie 14 Jahre alt, sind sie laut Aussage des Personals Erwachsene. Im Eintritt sind automatisch Getränke und Buffet enthalten, das kann man leider nicht getrennt buchen. Für den Verleih von Kleidung, Ski, Helm zahlt man pro Teil 5 Euro Pfand und bekommt das Pfand nur dann zurück, wenn man die Pfandmarken bis zu einer bestimmten Uhrzeit zurück gibt!. Wir haben mit 4 Personen: 2 Erwachsene, 1 Kind 14 Jahre alt und 1 Kind 5 Jahre alt fast 200 Euro gezahlt.
Mehr
Bewertung

Yas Sin

Datum: 02.05.2018 07:55

Ø: 4.0 Sterne

Preis/Leistung ist top, da Essen mit drin. Ansonsten ist die Halle nicht mehr so richtig modern, aber trotzdem...
Preis/Leistung ist top, da Essen mit drin. Ansonsten ist die Halle nicht mehr so richtig modern, aber trotzdem gut zum Skifahren.
Mehr