10-Elfenland

Heineckes Feld 11
29227 Celle
Tel: +49 (0) 5141 2080835

Informationen

5
Bewertung/en:
3.7 /5
Bewertung

Maria Wendel

Datum: 27.02.2018 20:37

Ø: 5.0 Sterne

Kleiner aber feiner Indoor Spielplatz! Am Wochenende und in den Ferien ist es wie in allen solchen Attraktione...
Kleiner aber feiner Indoor Spielplatz! Am Wochenende und in den Ferien ist es wie in allen solchen Attraktionen zu voll und zu laut. Aber unter der Woche ohne Ferien ein tolles besonderes Ausflugsziel. Die Kinder sind beschäftigt, die Eltern können in Ruhe Kaffee trinken, was will man mehr?! Das Personal ist immer freundlich und sehr bemüht! Können nicht klagen, kommen immer mal wieder.
Mehr
Bewertung

Ventox

Datum: 25.02.2018 07:24

Ø: 5.0 Sterne

Waren gestern mit unseren beiden Kleinen da. Super. Kinder waren abends fix und fertig. Wir haben auch lecker ...
Waren gestern mit unseren beiden Kleinen da. Super. Kinder waren abends fix und fertig. Wir haben auch lecker gegessen und das Personal war sehr freundlich. Preise sind ok, gerade wenn man mal die Flaschenpreise runterrechnet.
Mehr
Bewertung

Carina Buchholz

Datum: 28.03.2018 22:00

Ø: 5.0 Sterne

Super toller Indoor Spielplatz. Die Kinder haben einen Riesen Spaß egal ob Geburtstag feiern oder einfach nur ...
Super toller Indoor Spielplatz. Die Kinder haben einen Riesen Spaß egal ob Geburtstag feiern oder einfach nur so zum toben. Die Kinder sind abends groggy gesättigt und müde und man als Elternteil am nächsten tag fertig mit Muskelkater 😂. Aber jetzt eine Frage an den Inhaber warum schließen sie das Elfenland?😰😯. Ich War wirklich sprachlos wo ich das gelesen habe 😔. Das ist ein Riesen Verlust für Celle. Der einzige Spielplatz in Celle wo man wirklich immer hin kann und immer Spaß hat und Grade dann muss der schließen? Das ist wirklich mehr als traurig😟. Meine Kinder finden das auch sehr sehr schade.
Mehr
Bewertung

Sebastian Reiche

Datum: 02.02.2018 22:53

Ø: 1.0 Sterne

5 Euro für eine Flasche Wasser? Ihr seid doch nicht normal. Aus welcher Quelle kommt die Brühe? Leider sehr ü...
5 Euro für eine Flasche Wasser? Ihr seid doch nicht normal. Aus welcher Quelle kommt die Brühe? Leider sehr überteuert ! Eintritt für Kleinkinder viel zu hoch. Pommes ok. Würstchen unter aller Sau! Spielgeräte ganz ok
Mehr
Bewertung

Ludwig Tiziana

Datum: 15.03.2018 07:51

Ø: 5.0 Sterne

Wunderschöne Ort um zu verbringen mit ihre Kinder macht sehr viel Spaß kann man was essen, Geburtstag veiern.
Wunderschöne Ort um zu verbringen mit ihre Kinder macht sehr viel Spaß kann man was essen, Geburtstag veiern.