Anhaltisches Theater Dessau

Friedensplatz 1A
06844 Dessau-Roßlau
Tel: +49 (0) 340 25110

Informationen

5
Bewertung/en:
4.6 /5
Bewertung

Anita Koegler

Datum: 23.05.2018 14:17

Ø: 1.0 Sterne

Sehr schönes Haus, bes. Das Orchester, die Anhaltische Philharmonie ist hervorragend. Wir haben auch super Sän...
Sehr schönes Haus, bes. Das Orchester, die Anhaltische Philharmonie ist hervorragend. Wir haben auch super Sänger /Sängerinnen, gute Schauspieler und ein kleines aber feines Ballett. Natürlich gibt es auch eine gastronomische Versorgung vor und nach den Vorstellungen. In den Pausen ebenso! Ich habe schon mehrere Jahre ein Abo Anrecht und bin immer wieder begeistert von der Qualität, die das Haus bietet. Das neue Heft für die nächste Spielzeit ist erschienen! Bei Interesse bitte im Theater melden. Es lohnt sich unbedingt.
Mehr
Bewertung

Ingo Gräber

Datum: 24.06.2018 17:17

Ø: 5.0 Sterne

Das Anhaltische Theater besitzt eine große Drehbühne, die interessante Kulissenwechsel möglich macht. Die Auff...
Das Anhaltische Theater besitzt eine große Drehbühne, die interessante Kulissenwechsel möglich macht. Die Aufführungen sind von hoher Qualität und immer einen Besuch wert. In der Kantine werden leckere Snacks und Getränke angeboten.
Mehr
Bewertung

Björn Bischoff

Datum: 15.04.2018 19:15

Ø: 5.0 Sterne

Eine sensationelle Bühne, deren Größe und technische Finessen leider viel zu selten ausgenutzt werden können. ...
Eine sensationelle Bühne, deren Größe und technische Finessen leider viel zu selten ausgenutzt werden können. Dazu großartige Ensemble, aber auch immer wieder reizvolle Inszenierungen. Tipp: Bei Stücken mit Pause einen Tisch mit Getränk und Brezel vorbestellen, das geht noch direkt vor Vorstellungsbeginn und spart Zeit in der Pause.
Mehr
Bewertung

Iris Schartner

Datum: 18.06.2018 08:42

Ø: 4.0 Sterne

Man sollte den Tag der offenen Tür nutzen. Es ist sehr interessant mal hinter die Kulissen zu schauen!!!!
Man sollte den Tag der offenen Tür nutzen. Es ist sehr interessant mal hinter die Kulissen zu schauen!!!!
Bewertung

typisch_erik

Datum: 13.02.2018 20:21

Ø: 4.0 Sterne

Schönes nobles uns großes Theater. Das Bühnenspiel ist durch und durch großartig und das klassische Theater is...
Schönes nobles uns großes Theater. Das Bühnenspiel ist durch und durch großartig und das klassische Theater ist immer sehr gut umgesetzt. Leider wird in letzter Zeit ziemlich viel in der Umsetzung der Stücke modernisiert. Hat wohlmöglich damit zutun dass aufgrund von Sparmaßnahmen alles Sparten des Theaters in den Stücken untergebracht werden müssen. Abgesehen davon eine sehr schöne Ambiente.
Mehr