Atoll Espelkamp

Trakehner Straße 9
32339 Espelkamp
Tel: +49 (0)5772 97984-0

Informationen

5
Bewertung/en:
4.2 /5
Bewertung

Schendzielorz Marc

Datum: 10.06.2018 20:22

Ø: 3.0 Sterne

Eigentlich super, aber leider zu wenig Umkleiden für Familien. Toiletten und Duschen waren auf keinem guten Hy...
Eigentlich super, aber leider zu wenig Umkleiden für Familien. Toiletten und Duschen waren auf keinem guten Hygienestand. Sonst ein wirklich schöner Aufenthalt. Riesen Auswahl bei den Speisen, aber leider nicht sonderlich kühle Cocktails.
Mehr
Bewertung

Stolz 18 der Deutsche

Datum: 06.06.2018 07:10

Ø: 4.0 Sterne

Schönes Hallen und Freibad. Das Hallenbad bietet eine schöne Ambiente für jung und alt. Für Kinder wird dort v...
Schönes Hallen und Freibad. Das Hallenbad bietet eine schöne Ambiente für jung und alt. Für Kinder wird dort viel geboten, die Wasserrutsche und die Wasserbahn. Hier wird für alle Altersgruppen etwas geboten. Wir fahren mit meiner Familie wenn es die Zeit erlaubt, öfter mal hin.
Mehr
Bewertung

Guido Vo

Datum: 05.06.2018 11:04

Ø: 5.0 Sterne

Sehr freundliche Kassiererin. Das Bad ist innen schön angelegt, mit Whirlpool und Strudel. Ausreichend Liegen ...
Sehr freundliche Kassiererin. Das Bad ist innen schön angelegt, mit Whirlpool und Strudel. Ausreichend Liegen vorhanden. Sauberkeit ist auch in Ordnung. Verdiente fünf Sterne!
Mehr
Bewertung

Dietrich Peters

Datum: 19.06.2018 19:23

Ø: 2.0 Sterne

Ist ok. Allerdings nur für Erwachsene und größere Kinder. Für Babys und kleinkinder leider nichts. Babybacken ...
Ist ok. Allerdings nur für Erwachsene und größere Kinder. Für Babys und kleinkinder leider nichts. Babybacken sehr sehr kalt. Viel viel kälter als das grosse Kinderbecken mir der kleinen rutsche. Und Wirpool leider auch sehr oft kälter. Das ist schade. Auch schon öfter angesprochen.
Mehr
Bewertung

Jenni Weißbeck

Datum: 14.03.2018 05:56

Ø: 4.0 Sterne

Sehr schöner Schwimmbad und für Kinder perfekt. Im Restaurant Große Portionen. Da gibt es zwar einen babybecke...
Sehr schöner Schwimmbad und für Kinder perfekt. Im Restaurant Große Portionen. Da gibt es zwar einen babybecken aber er war meiner Meinung nach viel zu kalt! Der mittlere Becken mit der blauen Rutsche war perfekt für Babys.
Mehr