Aquadrom

Buchenkampweg 9
18181 Graal-Müritz
Tel: +49 (0) 38206 87900

Informationen

5
Bewertung/en:
3.6 /5
Bewertung

Robert Schmidtke

Datum: 16.04.2018 15:51

Ø: 3.0 Sterne

Das 25m Bahnbecken ist für sportliches Schwimmen in Ordnung. Die dunkelgrünen Fliesen lassen es etwas finster ...
Das 25m Bahnbecken ist für sportliches Schwimmen in Ordnung. Die dunkelgrünen Fliesen lassen es etwas finster wirken. Eine Unterwasserbeleuchtung wäre ratsam. Das Restaurant hat gutes Essen zu bieten. Die Bedienung könnte schon etwas freundlicher sein. Insgesamt Note 3.
Mehr
Bewertung

The Gibbets

Datum: 28.05.2018 13:03

Ø: 3.0 Sterne

Das Bad ist relativ klein, war aber bei unserem Besuch fast komplett leer. Wassertemperatur war in Ordnung, es...
Das Bad ist relativ klein, war aber bei unserem Besuch fast komplett leer. Wassertemperatur war in Ordnung, es war aber auch sehr warm an dem Tag. Preis mit Kurkarte für 3 h mit 7€ war okay. Ansosten ist das Bad doch etwas schmuddelig und hier und da sind ein paar Fließen kaputt. Daher nur drei Sterne.
Mehr
Bewertung

Christina Bald

Datum: 17.05.2018 19:03

Ø: 1.0 Sterne

Sehr enttäuschend. Das wasser war kalt. Das außenbecken dreckig und zum teil schimmelig. Die duschen lassen au...
Sehr enttäuschend. Das wasser war kalt. Das außenbecken dreckig und zum teil schimmelig. Die duschen lassen auch zu wünschen übrig.
Mehr
Bewertung

Steffen Geier

Datum: 23.04.2018 17:24

Ø: 2.0 Sterne

Eher eine Enttäuschung. Anschließend waren wir noch essen in der angeschlossen Gastronomie. Die Karte liest si...
Eher eine Enttäuschung. Anschließend waren wir noch essen in der angeschlossen Gastronomie. Die Karte liest sich besser, als das Essen tatsächlich ist.
Mehr
Bewertung

Sebastian Mader

Datum: 10.02.2018 12:04

Ø: 1.0 Sterne

Der Preis hat es in sich mit über 7 Euro für das Schwimmbad. Nach 200m musste ich abbrechen da das Wasser in d...
Der Preis hat es in sich mit über 7 Euro für das Schwimmbad. Nach 200m musste ich abbrechen da das Wasser in den Augen brannte. Ich habe höflich gefragt ob ich mein Geld zurück bekomme. Die Antwort bei der Bewertung ist klar. Schade
Mehr