Arche Noah Kinderspielparadies

Zeitzer Straße 10
06132 Halle (Saale)
Tel: +49 (0) 345 7828925

Informationen

5
Bewertung/en:
4.3 /5
Bewertung

Daniela Zurl

Datum: 23.05.2018 22:14

Ø: 5.0 Sterne

Es war wieder einmal sehr schön. Meiner Tochter hat ihr Geburtstag super gut gefallen. Wir können die Arche nu...
Es war wieder einmal sehr schön. Meiner Tochter hat ihr Geburtstag super gut gefallen. Wir können die Arche nur weiterempfehlen.
Mehr
Bewertung

Kathleen Pötschke

Datum: 11.04.2018 07:48

Ø: 5.0 Sterne

Sehr schöne Einrichtungen mit vielen Möglichkeit zu spielen. Die Kinder waren sehr begeistert. Sehr groß und ...
Sehr schöne Einrichtungen mit vielen Möglichkeit zu spielen. Die Kinder waren sehr begeistert. Sehr groß und geräumig. Auch viele Leute verteilen sich gut. Für Verpflegung ist dort auch gesorgt. Preis Leistungsverhältnis top
Mehr
Bewertung

Henne K

Datum: 24.03.2018 16:51

Ø: 3.0 Sterne

An sich eine tolle Anlage. Es gibt viele Möglichkeiten für Kinder zum Spielen. Man sieht leider kaum Neuerung...
An sich eine tolle Anlage. Es gibt viele Möglichkeiten für Kinder zum Spielen. Man sieht leider kaum Neuerungen innerhalb der letzten Jahre. Im Ruheraum für Ü30 fehlt die Möglichkeit einen Kaffee oder Ähnliches zu trinken. Ich finde diesen Raum sehr trostlos. Schade, dass die Außenanlagen nicht genutzt werden.
Mehr
Bewertung

Stephanie Schwanethal

Datum: 03.03.2018 21:40

Ø: 4.0 Sterne

Sehr schön und eine große Auswahl, bin erstaunt das man aus einer alten Schule so was machen kann. Jeder Raum ...
Sehr schön und eine große Auswahl, bin erstaunt das man aus einer alten Schule so was machen kann. Jeder Raum mit einem anderen Thema. Die Murmelbahn hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war super. Einzigste die Garderobe hat mir nicht so gefallen deshalb Punkt Abzug. Ansonsten immer wieder gern.
Mehr
Bewertung

Annett Baumann

Datum: 30.04.2018 16:32

Ø: 3.0 Sterne

Das Spieleparadies bietet für jedes Kindesalter etwas an. Das wäre ein Grund, einen ganzen Tag dort zu verbrin...
Das Spieleparadies bietet für jedes Kindesalter etwas an. Das wäre ein Grund, einen ganzen Tag dort zu verbringen. Allerdings passt das gastronomische Angebot nicht dazu. Zu kleines Angebot, man wird nicht satt und dafür viel zu teuer! Eis nur aus dem Automaten und der Kaffeeautomat füllt weder Milchkaffeetasse, noch Latte Macchiato-Glas. Wir waren heute erstmalig dort, 2 Erw., 2 Kids unter 4 J., uns wurde eine Familienkarte verkauft. Am Ende bekam ich mit, hätte ich einzeln bezahlt, hätte ich 8€ gespart! Schlecht beraten im Sinne des Kunden. Höchstens 3 Sterne wert!
Mehr