Aktivhalle Tala 300 in der Gesamtschule am Heidberg

Tangstedter Landstraße 300
22417 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 428892-190

Informationen

5
Bewertung/en:
3.8 /5
Bewertung

C D

Datum: 07.05.2018 20:11

Ø: 1.0 Sterne

Ich kann nicht empfehlen den Geburstag in der Tala300 zu feiern. Wir hatten die Halle an einem Sonntag von 12...
Ich kann nicht empfehlen den Geburstag in der Tala300 zu feiern. Wir hatten die Halle an einem Sonntag von 12:30-15:30 gebucht. Mit Animation. Die Animation war ein Witz! Die Dame musste dran erinnert werden, sonst hätte sie nur auf ihrem Handy getippt. Dann hat sie nur 3 Minuten mit einem Schaumstoffstab gewedelt, das wars. Dafür haben wir 20€ bezahlt. Wir haben dann selbst für Animation sorgen müssen, da die Kinder sich schnell gelangweilt haben. Es war außerdem eine Frechheit den nächsten Geburtstag direkt auf 15:30 zu buchen, wenn unserer erst dann zu Ende ist. Wir wurden um 15:20 von der nächsten Gruppe angepöbelt, da ihre Gäste bald da sein würden und sie aufbauen wollen. Eine Klärung war durch die Handytippende Animateurin nicht möglich. Nie wieder. Kann es echt nicht empfehlen.
Mehr
Bewertung

Wolfgang Meller

Datum: 17.02.2018 20:59

Ø: 4.0 Sterne

Für kleines Geld zeitlich unbegrenzt spielen mit seinen 2 und 2-1/2 jährigen Enkeln, bei einer Vielzahl unters...
Für kleines Geld zeitlich unbegrenzt spielen mit seinen 2 und 2-1/2 jährigen Enkeln, bei einer Vielzahl unterschiedlicher Attraktionen, findet man nicht so oft. Der Raum zum Trinken und Essen ist, na ja. Aber Trinken und Essen geht man eigentlich gerne woanders. Von daher: gerne wieder.
Mehr
Bewertung

Jan Breitenbach

Datum: 28.04.2018 13:16

Ø: 4.0 Sterne

Sehr schöne Einrichtung unsere Tochter war hier zu einem KinderGeburtstag eingeladen und hatte viel Spaß!
Sehr schöne Einrichtung unsere Tochter war hier zu einem KinderGeburtstag eingeladen und hatte viel Spaß!
Bewertung

Stefan Tanck

Datum: 02.02.2018 18:32

Ø: 5.0 Sterne

Unsere Lütte (2) hatte viel Spaß und die Waffeln waren auch lecker. Faire Preise.
Unsere Lütte (2) hatte viel Spaß und die Waffeln waren auch lecker. Faire Preise.
Bewertung

Martin Opala

Datum: 13.01.2018 23:53

Ø: 5.0 Sterne

Toller Indoor-Spielplatz. Deutlich kleiner und einfacher als die großen kommerziellen Schuppen, wie “Rabbatz“ ...
Toller Indoor-Spielplatz. Deutlich kleiner und einfacher als die großen kommerziellen Schuppen, wie “Rabbatz“ oder “Kids and Play“. Dafür aber alles deutlich liebevoller, familiärerer und günstiger. Häufig recht voll und laut, aber ein toben und spielen ist trotzdem gut möglich. Super von 1 - 8 Jahre.
Mehr