Opernloft

Fuhlentwiete 7
20355 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 25491040

Informationen

5
Bewertung/en:
5.0 /5
Bewertung

Bastian

Datum: 25.03.2019 21:26

Ø: 5.0 Sterne

Wir sind froh, auf der Suche nach einer Location für unserer Hochzeit auf das Opernloft gestoßen zu sein. Dies...
Wir sind froh, auf der Suche nach einer Location für unserer Hochzeit auf das Opernloft gestoßen zu sein. Diese tolle Location und das Team vom Opernloft haben dazu beigetragen, dass wir einen unvergesslichen Tag hatten. In unseren Augen war es die perfekte Location. Mit viel Zeit für eine individuelle Beratung, immer einem offenem Ohr für auf all unsere Wünsche und Vorstellungen und vor allem mit viel Liebe zum Detail hatten wir eine wunderbare Feier im Opernloft. Dank der tollen Organisation lief wirklich alles rund und wir konnten es in vollen Zügen genießen. Danke an das Opernloft für diesen einzigartigen Tag!
Mehr
Bewertung

Dirk Unteutsch

Datum: 10.03.2019 02:01

Ø: 4.0 Sterne

Nette Lokation. Was nur etwas störte, das es etwas kalt und zügig war. Das Gin Tasting hat da viel Spaß gemac...
Nette Lokation. Was nur etwas störte, das es etwas kalt und zügig war. Das Gin Tasting hat da viel Spaß gemacht.
Mehr
Bewertung

Michaela Mannhardt

Datum: 27.01.2019 19:21

Ø: 5.0 Sterne

Soooo toll und umwerfend freundliches Personal!Immer noch hin und weg!Ganz klar eine Reise wert!😍
Soooo toll und umwerfend freundliches Personal!Immer noch hin und weg!Ganz klar eine Reise wert!😍
Bewertung

Dirk Baasch

Datum: 31.03.2019 09:09

Ø: 4.0 Sterne

Netter Abend mit viel Musik und manchmal etwas "einfachem" Humor.
Netter Abend mit viel Musik und manchmal etwas "einfachem" Humor.
Bewertung

Christian Bresch

Datum: 10.03.2019 11:52

Ø: 3.0 Sterne

Könnte mir vorstellen dass die Location im Sommer Bombe ist. An einem kalt-regnerischen Märzabend nicht so dol...
Könnte mir vorstellen dass die Location im Sommer Bombe ist. An einem kalt-regnerischen Märzabend nicht so doll. Nur die ganz Harten haben ihre Garderobe abgegeben und es zwischenzeitlich sicher bereut. Irgendwie hat "Opernloft" bei mir auch Erwartungen geweckt, die nicht wirklich erfüllt wurden. Ich geh im Sommer vlt. nochmal hin und berichte dann.
Mehr