HanseRock Hochseilgarten Hamburg

Am Inselpark 22
21109 Hamburg
Tel: 0521 - 32992020

Informationen

Im Herzen Hamburgs erwartet euch ein ganz besonderer Hochseilgarten mit spannenden Kletter- und Abenteueraktionen für die ganze Familie: ein Hochseilgarten, der euch über die Kontinente unserer Erde führt!

Erlebt die Hochseilgarten-Welt im Wilhelmsburger Inselpark und überwindet Herausforderungen in Europa, Asien und Afrika.

5
Bewertung/en:
4.2 /5
Bewertung

Cap Ple

Datum: 01.05.2018 16:03

Ø: 5.0 Sterne

Toller Kletterpark mit einem super lieben und motivierenden Team! Die einzelnen Elemente sind schön anspruchs...
Toller Kletterpark mit einem super lieben und motivierenden Team! Die einzelnen Elemente sind schön anspruchsvoll aber dennoch machbar (auch für Angsthasen) Selbst bei regnerischem und leicht windigem Wetter immer noch eine lohnenswerte Aktivität. Alles in allem einfach TOP!
Mehr
Bewertung

Lars

Datum: 19.06.2018 21:33

Ø: 5.0 Sterne

Der Klettergarten hat mir gut gefallen. Die Anreise ist problemlos möglich, von der S-Bahn ist es nur noch ei...
Der Klettergarten hat mir gut gefallen. Die Anreise ist problemlos möglich, von der S-Bahn ist es nur noch ein kurzes Stück zu Fuß. Auch die Umgebung ist sehr schön und in dem "Park" kann man auch noch viele andere Sachen machen. Die Parcours waren sehr modern und abwechslungsreich gestaltet. Mit 5 Parcours ist man hier lange genug beschäftigt. Zu jeder Station gibt es auch noch eine kleine Info zu dem jeweiligen Kontinent. Die Schwierigkeit ist normal, nicht zu schwierig, aber das ist vollkommen okay. Also wenn man richtig Action sucht, sollte man lieber einen anderen Hochseilgartem nehmen. Dieser hier ist mehr fürs erste Mal Klettern oder Leute, die nicht so die riesigg roße Herausforderung suchen. Ich würde einen Besuch aber auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mehr
Bewertung

Lars Hadler

Datum: 02.05.2018 17:57

Ø: 3.0 Sterne

Super Team. Sehr sichere Anlage. Wir haben die Pakure 1-4 gemacht, zum fünften fehlte uns die Zeit. Unsere 6 j...
Super Team. Sehr sichere Anlage. Wir haben die Pakure 1-4 gemacht, zum fünften fehlte uns die Zeit. Unsere 6 jährige, relativ große Tochter hatte kaum Probleme. Sichgerungsseile waren für sie gut erreichbar. Für etwas geübte Erwachsene sind zumindest die ersten 4 Pakure zu leicht.
Mehr
Bewertung

Lucas K

Datum: 17.10.2017 18:31

Ø: 4.0 Sterne

Eher für Kinder und Jugendliche. Wir hatten Ver trotzdem unseren Spaß und das Team war auch nett und hilfsbere...
Eher für Kinder und Jugendliche. Wir hatten Ver trotzdem unseren Spaß und das Team war auch nett und hilfsbereite​.
Mehr
Bewertung

Julia Hartmann

Datum: 15.10.2017 16:24

Ø: 2.0 Sterne

Wir waren zu zweit unterwegs (21 und 25 Jahre alt) und es hiess "für Gross und Klein" , aber hier sind nur Kin...
Wir waren zu zweit unterwegs (21 und 25 Jahre alt) und es hiess "für Gross und Klein" , aber hier sind nur Kindergeburtstage und Familien, so dass wir in den 3 Stunden kaum zum Klettern gekommen sind, da die Kinder immer wieder runtergeholt werden mussten, weil sie sich nicht getraut haben und nicht an die Regeln gehalten haben.
Mehr