Revierpark Gysenberg Herne GmbH

Am Revierpark 40
44627 Herne
Tel: +49 (0) 2323 9690

Informationen

1
Bewertung/en:
5.0 /5
Bewertung

Gerald Widera

Datum: 03.04.2019 13:56

Ø: 5.0 Sterne

Sehr schöne gepflegte Freizeit Anlage. Viele Sportarten sind Möglichkeiten und Raum gegeben. Sehr gute Erfahru...
Sehr schöne gepflegte Freizeit Anlage. Viele Sportarten sind Möglichkeiten und Raum gegeben. Sehr gute Erfahrungen wird geboten. Landwirtschaftlich sehr schön gestaltet. Gut mit dem Bus und dem Auto zu erreichen. Sehr schönes Ambiente. Gute Naherholungsgebiet. Bietet Spaß und Spiel für jeden Großen und Kleinen an. Verfügt über eine öffentliche Toilette im Park. Ein sehr schönes Ausflugs Ort für den ganzen Tag. Mir gefällt der Park sehr gut. Zur Entspannung und Erholung bin ich gerne im Park den Tag. Gut mit Bus und Auto zu erreichen.
Mehr
Bewertung

akw abi

Datum: 27.05.2019 19:53

Ø: 4.0 Sterne

Immer wieder gerne dort . Der Park hat interessantes für Groß und Klein . Auch für das Leibliche Wohl ist geso...
Immer wieder gerne dort . Der Park hat interessantes für Groß und Klein . Auch für das Leibliche Wohl ist gesorgt.
Mehr
Bewertung

Ralf Dzionsko

Datum: 17.07.2018 06:55

Ø: 2.0 Sterne

Ich muss sagen die Qualität des Parkanteils der durch die GmbH betreut wird mal abgesehen von der Jolante hat ...
Ich muss sagen die Qualität des Parkanteils der durch die GmbH betreut wird mal abgesehen von der Jolante hat sehr stark nach gelassen. Service geht hier gegen Null und Freundlichkeit??? Fragen sich hier die Betreiber was ist das. Ich bin früher mit meinen Kindern regelmäßig gewesen aber jetzt meide ich diesen Teil des Parks.
Mehr
Bewertung

Manuela Raucamp

Datum: 03.08.2019 19:45

Ø: 4.0 Sterne

Sehr schöner Ausflugsort
Sehr schöner Ausflugsort
Bewertung

Helge Randzio

Datum: 25.05.2019 08:14

Ø: 2.0 Sterne

Wegenetz im Gysenberg ungepflegt und in einem schlechten Zustand. Teilweise durch Geröll sogar gefährlich für ...
Wegenetz im Gysenberg ungepflegt und in einem schlechten Zustand. Teilweise durch Geröll sogar gefährlich für Spaziergänger.
Mehr