Aquadrom Hockenheim

Beethovenstraße 41
68766 Hockenheim
Tel: +49 (0)6205 2855-600 (Kasse und Info)

Informationen

5
Bewertung/en:
4.2 /5
Bewertung

Dennis Bödeker

Datum: 19.06.2018 20:05

Ø: 3.0 Sterne

Das Aquadrom ist ein tolles Bad. Seitdem Renovierungen vorgenommen wurden, sieht es auch optisch wieder super ...
Das Aquadrom ist ein tolles Bad. Seitdem Renovierungen vorgenommen wurden, sieht es auch optisch wieder super aus. Nachteil ist das digitale Zahlsystem. Man hat quasi keine Kontrolle mehr über das was man ausgibt. Mit Kindern stell ich mir das ordentlich problematisch vor. Zudem finde ich die Gastronomie zwar preislich günstig, aber Qualitativ absolut schlecht. Lieber würde ich ein bisschen mehr zahlen für eine Currywurst die ordentlich schmeckt, als das was man mir hier serviert hat.
Mehr
Bewertung

Juliana Brauburger

Datum: 09.06.2018 21:57

Ø: 3.0 Sterne

Ansich ein schönes Schwimmbad. Nur leider ist man etwas aufgeschmissen wenn man dort zum ersten Mal ist. Es fe...
Ansich ein schönes Schwimmbad. Nur leider ist man etwas aufgeschmissen wenn man dort zum ersten Mal ist. Es fehlt z.b. ein Wegweiser zur Sauna....War eher ein Zufallsfund. Zum anderen ist der Boden dort super rutschig...Sauna und Schwimmbadbereich. Essen und Trinken sind preislich gut. Der Außenbereich von der Sauna ist sehr schön angelegt und man kann entspannen. Nochmal hin gehen würde ich jetzt eher weniger.
Mehr
Bewertung

Maja Biene

Datum: 27.04.2018 21:18

Ø: 5.0 Sterne

Meiner Meinung nach ist das Aquadrom das beste im ganzen Rhein-Neckar-Kreis! Das Frisch Renovierte Schwimmbad ...
Meiner Meinung nach ist das Aquadrom das beste im ganzen Rhein-Neckar-Kreis! Das Frisch Renovierte Schwimmbad sieht besser aus als zuvor! Am Olympia Becken wurde die Decke überarbeitet das Kinderbecken wurde versetzt und verbessert. Insgesamt sieht es jetzt sehr schön aus. Den Außenbereich kann ich derzeit noch nicht rezensieren, da dieser bis ersten Mai verfügbar ist.
Mehr
Bewertung

Niklas Leuschke

Datum: 29.03.2018 14:51

Ø: 4.0 Sterne

Das frisch renovierte Schwimmbad sieht echt gut aus. Es gibt eine gute Auswahl an Becken, aber am meisten lohn...
Das frisch renovierte Schwimmbad sieht echt gut aus. Es gibt eine gute Auswahl an Becken, aber am meisten lohnt es sich natürlich im Sommer wenn der Außenbereich und das Wellenbad geöffnet sind. Wenn man eher seine Ruhe haben möchte sollte man jedoch nicht am Wochenende kommen, da es dann immer sehr voll ist. Die Duschen funktionieren mal mehr, mal weniger gut und sollten vielleicht öfter überprüft werden. Einige Zeit bevor das Schwimmbad schließt, wird schon die Wasserrutsche abgeschaltet. Wenn man nach der Durchsage die Becken zu verlassen nicht sofort dieser Bitte nachgeht, (weil die Duschen sehr überfüllt sind) wird einem das relativ grob klar gemacht.
Mehr
Bewertung

Ian No

Datum: 22.05.2018 14:38

Ø: 2.0 Sterne

Anlage schön, aber man hat jatzt auf ein Chipkarten Zahlsystem.umgestellt bei Speisen und Getränken. Das bedeu...
Anlage schön, aber man hat jatzt auf ein Chipkarten Zahlsystem.umgestellt bei Speisen und Getränken. Das bedeutet für Menschen mit Kindern die dort etwas verzehren, dass sie beim nach Hause gehen noch eial zahlen müssen. Vor allem.wer alleine mit kleinen Kindern unterwegs ist wird wissen wo da das Problem liegt. Grund genug für mich künftig nicht mehr ins Aquadrom zu gehen
Mehr