TreeRock - Abenteuerpark Hochsolling

Schießhäuser Straße 8
37603 Holzminden

Informationen

In unserem Hochseilgarten mitten im schönen Weserbergland können Klein und Groß klettern. Ob als Familientag, Wochenendausflug, Klassenausflug, Kindergeburtstag oder Betriebsausflug bei uns hat jeder Spaß. Über eigene Grenzen hinauswachsen, sich etwas neues trauen und aus dem Alltag herauskommen, da ist man bei uns genau richtig! Wir bieten auch für kleine Gäste (Kinder ab 3 Jahren) ein tolles Klettererlebnis an. Unser Barfußpfad soll die Sinne schärfen. Und für Kindergeburtstag bieten wir kleine Extras an.

5
Bewertung/en:
4.6 /5
Bewertung

Daniel K.

Datum: 10.06.2018 10:29

Ø: 5.0 Sterne

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Anlage ist schön angelegt und gepflegt. Achtung Mücken! An e...
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Anlage ist schön angelegt und gepflegt. Achtung Mücken! An einem schönen Samstag Mittag war sehr viel los. Zum Glück hatten wir reserviert. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder!
Mehr
Bewertung

Mr H

Datum: 20.06.2018 19:06

Ø: 5.0 Sterne

Klasse Location! Ich kann dem Treepark nur wärmstens empfehlen. Hier haben nicht nur die Kinder Spaß. Wir werd...
Klasse Location! Ich kann dem Treepark nur wärmstens empfehlen. Hier haben nicht nur die Kinder Spaß. Wir werden, wenn das Wetter mitspielt, unseren Kindergeburtstag dort verbringen. Freundliche Mitarbeiter
Mehr
Bewertung

Udo Fritzsch

Datum: 06.06.2018 17:41

Ø: 5.0 Sterne

Sehr nettes Personal. Verschiedene Parcoure zum klettern. Kleiner Imbiss vorhanden. Leider kann man den Klette...
Sehr nettes Personal. Verschiedene Parcoure zum klettern. Kleiner Imbiss vorhanden. Leider kann man den Kletterpark nicht direkt telefonisch erreichen. Man erreicht nur die Zentrale. Das ist sehr schade wenn man wissen möchte ob z.Zt. viel los ist oder wie das Wetter ist. Das ist nicht unerheblich wenn man 1Std Anfahrt hat. Ein Prepaidhandy würde hier vollkommen reichen. Empfehlenswert. Autan mitnehmen. Abends kommen Mücken.
Mehr
Bewertung

I. S.

Datum: 22.04.2018 15:31

Ø: 4.0 Sterne

Toller Kletterpark. Wir haben mit unseren Mädels den Mini Rock erklommen. Es hat ihnen Mega viel Spaß gemacht....
Toller Kletterpark. Wir haben mit unseren Mädels den Mini Rock erklommen. Es hat ihnen Mega viel Spaß gemacht. Punkt Abzug gibt es für den Barfußweg der leider nicht in Schuss war.
Mehr
Bewertung

Chris Och

Datum: 08.06.2018 21:37

Ø: 5.0 Sterne

Suuuper nettes Personal, gepflegte Anlagen und tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne, sehr gerne wieder.
Suuuper nettes Personal, gepflegte Anlagen und tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne, sehr gerne wieder.