TreeRock - Abenteuerpark Hochsolling

Schießhäuser Straße 8
37603 Holzminden

Informationen

In unserem Hochseilgarten mitten im schönen Weserbergland können Klein und Groß klettern. Ob als Familientag, Wochenendausflug, Klassenausflug, Kindergeburtstag oder Betriebsausflug bei uns hat jeder Spaß. Über eigene Grenzen hinauswachsen, sich etwas neues trauen und aus dem Alltag herauskommen, da ist man bei uns genau richtig! Wir bieten auch für kleine Gäste (Kinder ab 3 Jahren) ein tolles Klettererlebnis an. Unser Barfußpfad soll die Sinne schärfen. Und für Kindergeburtstag bieten wir kleine Extras an.

5
Bewertung/en:
4.6 /5
Bewertung

Nil van D

Datum: 07.09.2018 18:12

Ø: 1.0 Sterne

Partner Parcours geht überhaupt nicht. Total gefährlich. Bin am Anfang die Treppe zurück gesegelt weil man sic...
Partner Parcours geht überhaupt nicht. Total gefährlich. Bin am Anfang die Treppe zurück gesegelt weil man sich kaum festhalten kann wodurch ich mir eine schlimme Verletzung zugezogen habe am Bein und diese komischen Stopper bringen rein Garnichts.
Mehr
Bewertung

Christian Homann

Datum: 23.09.2018 20:27

Ø: 5.0 Sterne

Ein wirklich schöner Kletterpark mit 8 tollen Parcours. Highlight ist der Partner Parcour, den ich so in noch ...
Ein wirklich schöner Kletterpark mit 8 tollen Parcours. Highlight ist der Partner Parcour, den ich so in noch keinem Kletterpark gesehen habe. Da es auch einen kleinen Kiosk gibt, ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Das Team vom TreeRock war freundlich und immer hilfsbereit. Mit dem Minirock für die Kleinen ist er etwas für die ganze Familie.
Mehr
Bewertung

Daniel K.

Datum: 10.06.2018 10:29

Ø: 5.0 Sterne

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Anlage ist schön angelegt und gepflegt. Achtung Mücken! An e...
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Anlage ist schön angelegt und gepflegt. Achtung Mücken! An einem schönen Samstag Mittag war sehr viel los. Zum Glück hatten wir reserviert. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder!
Mehr
Bewertung

Tekin B.

Datum: 21.07.2018 19:43

Ø: 5.0 Sterne

Der Hochseilgarten ist in einem Wald. Somit hat man selbst an heissen Tagen Schatten. Die Parcours haben versc...
Der Hochseilgarten ist in einem Wald. Somit hat man selbst an heissen Tagen Schatten. Die Parcours haben verschiedene Schwierigkeitsgradstufen die man je nach Lust und Können angehen kann. Parcours 8 ist zu zweit zu bewältigen. Auch die Belegschaft ist durch die Bank weg sehr freundlich und hilfsbereit.
Mehr
Bewertung

Checkerbunny

Datum: 09.09.2018 18:28

Ø: 4.0 Sterne

Spass für Klein & Gross 😊 Besonders der Partnerparcour ist super 👍😆
Spass für Klein & Gross 😊 Besonders der Partnerparcour ist super 👍😆