Aaseebad Ibbenbüren

An der Umfluth 99
49479 Ibbenbüren
Tel: +49 (0)5451 14770

Informationen

5
Bewertung/en:
3.9 /5
Bewertung

Myriam Plein

Datum: 11.06.2018 08:54

Ø: 5.0 Sterne

Tolles Bad, Riesen Schwimmer Außenbad, und kleineres warmes Außenbad. Auch das Wellenbad mit Rutschen, Düsen u...
Tolles Bad, Riesen Schwimmer Außenbad, und kleineres warmes Außenbad. Auch das Wellenbad mit Rutschen, Düsen und Fontänen, Klasse. Die Umkleiden sind sehr gepflegt! Schön auch die Bücherecke, Brillenverleih, und, und und. Für Kinder ein toller Nichtschwimmerbereich, mit Grotte, und Sprudelkanal Das Außen- und Spielgelände ist spitze! Preis, absolut okay. Sehr empfehlenswert!
Mehr
Bewertung

André Preuss

Datum: 13.06.2018 10:48

Ø: 3.0 Sterne

Wir verbrachten hier den Kindergeburtstag. Preislich war das okay. Geburtstagkind hatte kostenlosen Eintritt....
Wir verbrachten hier den Kindergeburtstag. Preislich war das okay. Geburtstagkind hatte kostenlosen Eintritt. Gastronomieangebot und Service ware in Ordnung. Freundliches Personal was Wasserspielzeug zu Verfügung stellte. Highlight Kletterwand und Wellenbad. Nachteil die Wasserrutsche die schon sehr stark abgenutzt ist und kaum Geschwindigkeit zu lässt.
Mehr
Bewertung

Dominik May

Datum: 02.04.2018 12:53

Ø: 4.0 Sterne

Ich fahre jetzt seit einigen Jahren ins Aaseebad mit meinen Kindern und ich finde es gut, auch wenn das ein o...
Ich fahre jetzt seit einigen Jahren ins Aaseebad mit meinen Kindern und ich finde es gut, auch wenn das ein oder andere der Renovierung bedarf. Entscheidender ist aber vielleicht, dass die Kinder sehr gerne dort sind. Im Sommer ist auch die Außenanlage gut zu nutzen, dann sind Hallen- und Freibad quasi kombiniert. Essen kann man mitbringen oder vor Ort im Imbiss kaufen. Die Zeit geht schnell vorbei, wenn man dort seine Zeit verbringt.
Mehr
Bewertung

Nadja Post

Datum: 23.05.2018 08:20

Ø: 3.0 Sterne

Kurzzeitschwimmen mit Baby geht hier super. Mehr aber auch nicht. Es wird schnell langweilig ... Und obwohl st...
Kurzzeitschwimmen mit Baby geht hier super. Mehr aber auch nicht. Es wird schnell langweilig ... Und obwohl stetig investiert wurde, wirkt alles alt und überholungsbedürftig. Das Wellenbecken reißt da auch nicht mehr viel raus. Zumal ich es hier auch echt teuer finde, für das was einen geboten wird... 8€- Erw. Oft schwimmen z.B. im Sommer würde total ins Geld gehen..
Mehr
Bewertung

Marcel Ruzbacky

Datum: 17.06.2018 12:29

Ø: 4.0 Sterne

Wir waren schon öfters dort und können nichts negatives Berichten. Die gute Dame an der Kasse war leider etwas...
Wir waren schon öfters dort und können nichts negatives Berichten. Die gute Dame an der Kasse war leider etwas wortkarg, weshalb die Preissituation zwischen Freibad und Hallenbad nicht ganz klar wurde. Wir entschieden uns für die Hallenbadnutzung und bekamen gelbe Bändchen für die Handgelenke. Wir hatten beim letzten mal Glück und es war so gut wie gar nichts los, trotz strahlendem Sonnenschein. Das Wellenbecken macht Spaß, auch wenn dieses nur jede Stunde einmal für zehn Minuten aktiv ist. Es gibt zudem eine Röhrenrutsche im Bereich des Hallenbads. Alles in allem eine sehr schöne Badeanstalt, wenn auch an der einen oder anderen Stelle etwas der Lack bröselt.
Mehr