Abenteuerpark Hochseilgarten Immenstaad

Am Klötzenen Forst
88090 Immenstaad a. Bodensee
Tel: +49 (0)7545 949462 oder +49 (0)7545 936827

Informationen

5
Bewertung/en:
4.6 /5
Bewertung

Martin Elsner

Datum: 19.04.2018 16:36

Ø: 1.0 Sterne

Mein Sohn hatte bei der Einweisung schon Angst, wir waren 15 min im Park und haben noch nicht mal unser Geld z...
Mein Sohn hatte bei der Einweisung schon Angst, wir waren 15 min im Park und haben noch nicht mal unser Geld zurück bekommen für einmal Helm und Gurt tragen ziemlich teuer. Sind sehr unzufrieden man hätte ja die Hälfte vom Preis erstatten können. Leider kann man kleine Kinder, mein Sohn ist 8, nicht beeinflussen. Ich finde das nicht in Ordnung. Für mich steht fest keine weiter Empfehlung!
Mehr
Bewertung

Jonas Belling

Datum: 23.06.2018 08:36

Ø: 5.0 Sterne

Ich finde den Kletterpark empfehlenswert !!! Dort wurde man gut eingeführt und es gab sehr viele Stationen .
Ich finde den Kletterpark empfehlenswert !!! Dort wurde man gut eingeführt und es gab sehr viele Stationen .
Bewertung

Marc Witzel

Datum: 23.05.2018 08:20

Ø: 5.0 Sterne

Abwechslungsreicher Klettergarten, freundliches Personal. Kleine Speisen und Getränke gibt es am Kiosk. Parkpl...
Abwechslungsreicher Klettergarten, freundliches Personal. Kleine Speisen und Getränke gibt es am Kiosk. Parkplatz gebührenpflichtig, man kann aber auch einige Meter weiter vorne kostenlos parken.
Mehr
Bewertung

Ralf Klenk

Datum: 12.05.2018 20:59

Ø: 5.0 Sterne

Wir hatten heute einen wunderschönen Tag im Kletterpark. Wir waren zu fünft als Familie unterwegs. Es waren fü...
Wir hatten heute einen wunderschönen Tag im Kletterpark. Wir waren zu fünft als Familie unterwegs. Es waren für jede Altersklasse (7-16) Schwierigkeitsgrade vorhanden. Die Einweisung war klasse, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Highlight waren die beiden schwarzen Parcours Anspruch extrem. Einfach ein toller Tag, wir kommen wieder.👍
Mehr
Bewertung

Tobias Rating

Datum: 08.06.2018 07:41

Ø: 5.0 Sterne

Der Hochseilgarten ist interessant und es macht spaß da hin zu gehen und 3 stunden durch die Bäume zu klettern
Der Hochseilgarten ist interessant und es macht spaß da hin zu gehen und 3 stunden durch die Bäume zu klettern