Aqualand Freizeitbad

Merianstraße 1
50765 Köln
Tel: E-Mail: über das Kontaktformular auf der Website

Informationen

5
Bewertung/en:
4.1 /5
Bewertung

Christina Reidenbach

Datum: 11.06.2018 15:18

Ø: 4.0 Sterne

Erlebnisbad trifft es. Das Bad ist schön gestaltet, Spaß und Erholung sind garantiert. Bei 7 Rutschen ist für ...
Erlebnisbad trifft es. Das Bad ist schön gestaltet, Spaß und Erholung sind garantiert. Bei 7 Rutschen ist für jeden eine dabei auch Entspannung kann man finden ohne gleich das Sauna-Ticket buchen zu müssen. Preis /Leistung stimmt in unseren Augen. Wir hatten viel Spaß. Was wir nicht so toll fanden war das manche Becken Reparatur bedürftig waren (an den Decken bzw die Kulisse) und auch dass Essen ließ in unseren Augen echt zu wünschen übrig. Das typische Fertigfutter eben und 1.20 € pro 100g faden, geschmackslosen Salat finden wir z. B. überteuert daher der Punkt Abzug. In Zukunft bringen wir uns das Essen selbst mit. Ansonsten ein Spaß für die ganze Familie.
Mehr
Bewertung

jan biller

Datum: 23.06.2018 17:02

Ø: 5.0 Sterne

Astreines Angebot zu angemessenen Preisen. Hygiene wird hier groß geschrieben, und Service ist freundlich. Für...
Astreines Angebot zu angemessenen Preisen. Hygiene wird hier groß geschrieben, und Service ist freundlich. Für jeden etwas dabei, sowohl für Kind als auch für Senioren. Mit den vielen rutschen und sonstigen Attraktionen hat man ausreichend Möglichkeiten seinen Tag nach belieben zu gestalten. Freue mich auf den nächsten Besuch
Mehr
Bewertung

Alexander Bösenberg

Datum: 10.06.2018 21:00

Ø: 1.0 Sterne

Wir waren heute im Aqualand. Das Bad war viel zu voll und die Wasserqualität so, dass sich ein Besuch des Gesu...
Wir waren heute im Aqualand. Das Bad war viel zu voll und die Wasserqualität so, dass sich ein Besuch des Gesundheitsamtes sicherlich für das Amt gelohnt hätte. Der Preis ist auch nicht angemessen: 2 Stunden mit zwei Erwachsene und zwei Kleinkindern für fast 40€ sind zu viel. Fazit: nach 20 Jahren habe ich das Bad mal wieder aufgesucht, um festzustellen dass ich in den nächsten 20 Jahren nicht wieder hin muss.
Mehr
Bewertung

Dennis Zinke

Datum: 16.05.2018 00:51

Ø: 2.0 Sterne

Die Herrschaften an der Poolbar machen ihre eigenen Zeiten ... um 20.30 kann man kein Band mehr im R...
Die Herrschaften an der Poolbar machen ihre eigenen Zeiten ... um 20.30 kann man kein Band mehr im Restaurant bekommen . Des Weiteren könnten die Preise für den Abendtarif noch etwas günstiger sein . Ich wäre dafür die Poolbar bis 22 uhr auf zu lassen . Des Weitere habe ich mich auf die Raketen rutsche gefreut die seit meinem Besuch um 19.30 bei einziges Mal geöffnet wurde , dabei ist dies ja eigentlich fast das Highlight womit die Kunden angelockt werden . Fühle mich auf gut deutsch gesagt etwas "verarscht"
Mehr
Bewertung

Kira H

Datum: 13.06.2018 19:28

Ø: 5.0 Sterne

Fahren sehr gerne hier hin. Tolle Rutschen die in einem abgetrennten Bereich sind und die Leute die sich entsp...
Fahren sehr gerne hier hin. Tolle Rutschen die in einem abgetrennten Bereich sind und die Leute die sich entspannen möchten nicht stören. Wunderbarer Wellnessbereich der im normalen Eintrittspreis enthalten ist, alles super sauber, toller Außenbereich und schöne Becken. Restaurant ist nicht der Hammer, aber ausreichend. Absolute Empfehlung!
Mehr