AbenteuerPark Kandel

Badallee
76870 Kandel
Tel: +49 7275/ 618032

Informationen

5
Bewertung/en:
4.5 /5
Bewertung

Walter Schneider

Datum: 01.06.2018 10:00

Ø: 4.0 Sterne

Kenne den Park schon lange. Der Stechmückenbefall (im Bodenbereich) ist manchmal schon arg, oben im Baum keine...
Kenne den Park schon lange. Der Stechmückenbefall (im Bodenbereich) ist manchmal schon arg, oben im Baum keine Probleme). Für eine Familie wird´s schnell teuer (je 20€ pro Erwachsenem, je 15€ für Kinder). Wartezeit für die Einweisung könnte kürzer sein, vor allem an stark besuchten Tagen sollte Personal verstärkt werden. Dann hat man mehr vom Park und mehr für´s Geld, vor allem wenn man schon mehrfach da war.
Mehr
Bewertung

Lena Snowflake

Datum: 29.04.2018 18:30

Ø: 3.0 Sterne

Die Anlage an sich ist sehr schön gestaltet und die Parcours sind auch sehr kreativ und abwechslungsreich. Ein...
Die Anlage an sich ist sehr schön gestaltet und die Parcours sind auch sehr kreativ und abwechslungsreich. Ein bisschen nervig waren die Schnaken, von denen es sehr viele gab, was sich natürlich aber auch in einem Wald schwer vermeiden lässt. Die Wartezeit für die Einweisung war allerdings sehr lange und das Personal war auch nicht sehr engagiert um Hilfestellungen zu geben, das ist noch ausbaufähig. Ansonsten ein schöner Park!
Mehr
Bewertung

9595max

Datum: 18.04.2018 15:37

Ø: 5.0 Sterne

Hier wird man von einem sehr netten und hilfsbereiten Personal bedient und angeleitet. Es gibt Parcours für ...
Hier wird man von einem sehr netten und hilfsbereiten Personal bedient und angeleitet. Es gibt Parcours für die aller kleinste, beiden die Eltern immer neben her gehen können, sowie wirklich anspruchsvolle Touren mit Nervenkitzel!
Mehr
Bewertung

Blerim Mamuti

Datum: 21.06.2018 16:54

Ø: 1.0 Sterne

Schlechtester Kletterpark den ich je besucht habe. Sehr unfreundliches Personal welches einem erst einmal Stun...
Schlechtester Kletterpark den ich je besucht habe. Sehr unfreundliches Personal welches einem erst einmal Stundenlang vorzeigt wie man klettert. Der Kletterpark ist sehr unübersichtlich was zu Verwirrung führt. Bei einem Parkour wussten meine Freunde und ich nicht einmal wo es weitergeht und wir mussten die Notseilrutsche benutzen. Nicht empfehlenswert!
Mehr
Bewertung

Wolfhard Schulze-Moebius

Datum: 25.04.2018 22:26

Ø: 5.0 Sterne

Sehr gut geführtes Unternehmen, Sicherheit groß geschrieben. Jedes Jahr weiter ausgebaut. Spaß für Groß und kl...
Sehr gut geführtes Unternehmen, Sicherheit groß geschrieben. Jedes Jahr weiter ausgebaut. Spaß für Groß und klein.
Mehr