Abenteuerspielplatz Neuhausen

Hanebergstraße 14
80637 München
Tel: +49 (0)89 155 333

Informationen

5
Bewertung/en:
4.1 /5
Bewertung

Esther Ludewig

Datum: 22.04.2018 20:01

Ø: 5.0 Sterne

Auf dem ASP ist es total schön. Man merkt gar nicht, dass eine der lautesten Straßen Europas unmittelbar in de...
Auf dem ASP ist es total schön. Man merkt gar nicht, dass eine der lautesten Straßen Europas unmittelbar in der Nähe ist. Es ist ruhig und grün. Kinder können sich dort nicht nur austoben, sondern beim Bauen, Feuer machen und anderen Aktivitäten auch fürs Leben lernen. Ich gehe dort sehr gerne hin
Mehr
Bewertung

Lutz Richter

Datum: 22.12.2017 20:00

Ø: 5.0 Sterne

Mitten in München-Neuhausen gelegen. Herrlicher Spielplatz für Kinder bis 12 Jahren. Es gibt u.a. eine Hüttens...
Mitten in München-Neuhausen gelegen. Herrlicher Spielplatz für Kinder bis 12 Jahren. Es gibt u.a. eine Hüttenstadt zum Bauen, Spielen, Verstecken, eine Feuerstelle, einen Wasserspielplatz, eine Wasserrutschbahn... Nettes und kompetentes Personal. Geburtstage und andere Feiern sind nach Anmeldung möglich. Ab Februar wieder geöffnet.
Mehr
Bewertung

Christop Schick

Datum: 20.10.2017 17:29

Ø: 5.0 Sterne

Toller Spielplatz für Kinder, da können sich die Kinder mal richtig austoben und schön dreckig machen, sehr ne...
Toller Spielplatz für Kinder, da können sich die Kinder mal richtig austoben und schön dreckig machen, sehr nettes Personal. Tolle Alternative zu Tv und PC
Mehr
Bewertung

Daniel Hättich

Datum: 16.09.2017 15:47

Ø: 1.0 Sterne

Hier wird man durch das anwesende Personal beleidigt. Haben dem friedewillen auf eine Anzeige bei der Polizei ...
Hier wird man durch das anwesende Personal beleidigt. Haben dem friedewillen auf eine Anzeige bei der Polizei verzichtet. Kinderfreundlich ist anders!!
Mehr
Bewertung

Caroline Strolz

Datum: 02.04.2017 13:00

Ø: 5.0 Sterne

Mein Sohn war mit der Schule dort, ich war Begleitung, und wir waren sehr begeistert. Auch die anderen Schüler...
Mein Sohn war mit der Schule dort, ich war Begleitung, und wir waren sehr begeistert. Auch die anderen Schüler fanden den Abenteuerspielplatz echt toll!!!
Mehr