AquaMar Marburg

Sommerbadstraße 41
35037 Marburg
Tel: +49 (0)6421 309784-0

Informationen

5
Bewertung/en:
3.9 /5
Bewertung

J.

Datum: 14.06.2018 13:51

Ø: 4.0 Sterne

Ich fand es toll. Wir sind wahrscheinlich auch um die Zeit gekommen, wo es ziemlich leer war. Duschen waren sa...
Ich fand es toll. Wir sind wahrscheinlich auch um die Zeit gekommen, wo es ziemlich leer war. Duschen waren sauber, die Toiletten auch. Was das Essen betrifft, für die jenigen, die zum größten Teil in eine Therme oder ein Schwimmbad zum Essen kommen, kann ich nichts sagen, weil wir zum Schwimmen hier waren! :) Die Preise sind absolut okay, allerdings wenn man z. b. Die Zeit überschreitet, wird's teuer. Einen Stern habe ich abgezogen, da die Empfangsdamen uns überhaupt nicht wahrgenommen haben, weder begrüßt noch angeschaut wurden wir.
Mehr
Bewertung

Samuel

Datum: 12.05.2018 17:23

Ø: 5.0 Sterne

Einfach cool. Die Sauna sehr sauber und gepflegt. Das Schwimmbad war auch toll. Ein sehr hygienisches Bad!!
Einfach cool. Die Sauna sehr sauber und gepflegt. Das Schwimmbad war auch toll. Ein sehr hygienisches Bad!!
Bewertung

Antje Propst

Datum: 30.04.2018 09:25

Ø: 4.0 Sterne

Schönes Schwimmbad mit leider wenig Möglichkeiten. Das Bad ist hauptsächlich zum Schwimmen geeignet. Innen ist...
Schönes Schwimmbad mit leider wenig Möglichkeiten. Das Bad ist hauptsächlich zum Schwimmen geeignet. Innen ist es durch die Kuppel schön hell.
Mehr
Bewertung

Wertkritik & Emanzipation

Datum: 02.06.2018 19:30

Ø: 3.0 Sterne

schlechtes Preis Leistungs Verhältnis , unfreundlicher Bademeister. 3 Sterne weil es oft leer ist so das man p...
schlechtes Preis Leistungs Verhältnis , unfreundlicher Bademeister. 3 Sterne weil es oft leer ist so das man platz hat ^^ gute duschen
Mehr
Bewertung

Susanne McRavion

Datum: 31.05.2018 09:17

Ø: 5.0 Sterne

Schönes Hallen- und Freibad. Im Innenbereich gibt es ein Babybecken, Schwimmerbecken, ein Becken mit kleiner R...
Schönes Hallen- und Freibad. Im Innenbereich gibt es ein Babybecken, Schwimmerbecken, ein Becken mit kleiner Rutsche ( wird auch für Aqua Gymnastik genutzt) und ein Becken mit Wasserpilz Stromanlage und Whirlpool. Es gibt Liegen und Stühle. Ein Bistro ist vorhanden, ausserdem eine Black Hole Rutsche. Freibad hat viel Freifläche mit einigen schattigen Plätzen. Babybecken mit Minirutsche und Wasserspielplatz. Ein Teil dieses Becken ist mit Sonnensegeln versehen. Ein Spaßbecken mit Wasserpilz und Rutsche, Schwimmerbecken und Sprunghalle. Es verfügt über Umkleiden, Duschmarken können erworben werden. Desweiteren verfügt das Freibad auch über ein Bistro. Uns gefällt es sehr und wir kommen gerne wieder.
Mehr