Alpspitz Bade-Center Nesselwang

Badeseeweg 11
87484 Nesselwang
Tel: +49 (0)8361-921620

Informationen

5
Bewertung/en:
4.1 /5
Bewertung

Conni eLela

Datum: 07.03.2018 22:11

Ø: 4.0 Sterne

Sehr freundliches und bemühtes Personal, die Duschen und Fußböden waren teilweise zum Ende eines sicherlich be...
Sehr freundliches und bemühtes Personal, die Duschen und Fußböden waren teilweise zum Ende eines sicherlich belebten Tages etwas schmutzig, die Becken und der Saunabereich wirkten sauber. Das Personal an der Kasse und in der Sauna waren super freundlich, bei den Aufgüssen in der Sauna kam man total auf seine Kosten - Preis/Leistung haben meiner Meinung nach gepasst. Der Saunabereich ist sehr schön angelegt und absolut zu empfehlen. Der Erlebnisbereich ist auch schön aber vermutlich an Familientagen sehr voll und wir waren nur kurz dort.
Mehr
Bewertung

Gabi Fuchs

Datum: 03.06.2018 21:08

Ø: 1.0 Sterne

Ich war mit weiteren drei Personen im ABC. Zunächst muss man festhalten, dass die Saunen sehr schön und gepfle...
Ich war mit weiteren drei Personen im ABC. Zunächst muss man festhalten, dass die Saunen sehr schön und gepflegt sind. Sauberkeit wird dort groß geschrieben. Unser Ziel war es, uns in der Saunawelt zu erholen. Leider wurde uns dies nicht gegönnt, da während der Aufgüsse dauerhaft Gespräche geführt wurden. Meine Freunde haben sodann die anwesenden "gesprächsfreudigen" Besucher gebeten, sich doch bitte ruhig zu verhalten. Als Antwort hierauf erklärte man uns, dass hier in der Sauna Party gemacht werden könne, so lange wie man lustig sei. Dies wurde vom anwesenden Personal bestätigt. Dazu können wir nur den Kopf schütteln. Im Übrigen ist das Saunapersonal nicht geschult. Die Aufgüsse sind viel zu heiß und man musste sogar die Wirkung der verwendeten Produkte von einem Zettel ablesen ...
Mehr
Bewertung

Nadine Erdmann

Datum: 28.03.2018 19:09

Ø: 1.0 Sterne

Waren heute bei leicht schlechten Wetter hier und sind nach etwa einer Stunde wieder geflohen.. Umkleidekabine...
Waren heute bei leicht schlechten Wetter hier und sind nach etwa einer Stunde wieder geflohen.. Umkleidekabinen, Duschen und Bad war vollkommen überfüllt (Ferienzeit), es hat sich auch nicht verteilt - wie in anderen Bewertungen beschrieben, Kinder haben selbst im Schwimmerbecken, von den Bademeistern geduldet, getobt und Ball gespielt, so dass man nicht mal ungestört Bahnen schwimmen konnte, und Lufttemperatur war viel zu niedrig. Alles in allem insbesondere für kinderlose Personen nicht zu empfehlen.
Mehr
Bewertung

Frank Litzius

Datum: 18.05.2018 16:25

Ø: 5.0 Sterne

Super Indoor Badespass nicht nur für Kinder. Das Bad ist auch an Wochenenden nicht überlaufen. Mehrere Bademe...
Super Indoor Badespass nicht nur für Kinder. Das Bad ist auch an Wochenenden nicht überlaufen. Mehrere Bademeister sorgen stets für Ordnung und Sicherheit, leckeres Essen und große Portionen.
Mehr
Bewertung

Marco L.

Datum: 20.04.2018 00:16

Ø: 4.0 Sterne

Schönes kleines Bad in dem man sich sehr wohl fühlt. Die Bedienung an der Kasse war gleich etwas ruppig und hä...
Schönes kleines Bad in dem man sich sehr wohl fühlt. Die Bedienung an der Kasse war gleich etwas ruppig und hätte offensichtlich kein besonderes Interesse neuen das Bad, den Weg etc. Zu erklären. Aber man findet sich auch so zurecht. Die Saunalandschaft ist sehr zu empfehlen. Man hat seine Ruhe und kann schön in den (Ich glaube 5 oder 6) Saunen ausspannen.
Mehr