SeaTree Abenteuerpark Steinhuder Meer

Warteweg 4
31535 Neustadt am Rübenberge
Tel: 0521 - 32992020

Informationen

Direkt am Steinhuder Meer  erwartet euch ein wunderschöner Waldseilgarten mit spannenden Kletter- imd Abenteueraktionen für die ganze Familie. Der Hochseilgarten umfasst 26 Kletterstationen in drei Schwierigkeitsstufen. Für Klein und Groß, für Erfahrene oder Unerfahrene -da ist für jeden etwas dabei!

5
Bewertung/en:
4.2 /5
Bewertung

Jörg Duda

Datum: 12.01.2018 14:46

Ø: 3.0 Sterne

Drei Parcours reichen für einen ausgedehnten Kletter-Nachmittag. Bei schönem Wetter ein ideales Ausflugsziel f...
Drei Parcours reichen für einen ausgedehnten Kletter-Nachmittag. Bei schönem Wetter ein ideales Ausflugsziel für die ganze Familie. Das eine oder andere Hindernis bring Groß und Klein schon mal an seine Grenzen. Wir bekamen eine freundliche und altersgerechte Einweisung. Immer wieder gerne.
Mehr
Bewertung

Jali Werner

Datum: 19.06.2017 23:26

Ø: 4.0 Sterne

Die Anlage war gepflegt, das Personal war freundlich und die Einweisung sehr gut. Hatte jemand auf dem Baum ei...
Die Anlage war gepflegt, das Personal war freundlich und die Einweisung sehr gut. Hatte jemand auf dem Baum ein Problem war sofort jemand zur Stelle um zu helfen. Es gibt drei Parcours. Für den Preis hatte ich jedoch längere Parcours erwartet. Die Toilette der Jugendherberge nebenan kann genutzt werden. Ansonsten muss dir doch alles mitgebracht werden da es keine Möglichkeit gibt etwas zu essen oder trinken zu kaufen. Es war sehr voll und wir waren froh dass wir reserviert hatten. Ohne Reservierung wäre kein klettern möglich gewesen.
Mehr
Bewertung

Jim Beam

Datum: 23.05.2018 20:07

Ø: 5.0 Sterne

Hat Spass gemacht
Hat Spass gemacht
Bewertung

Frank-Christian Ewert

Datum: 08.04.2018 13:47

Ø: 5.0 Sterne

Super freundliche und kompetente Mitarbeiter, welche einem das Klettern nahebringen. Wir kommen gerne wieder
Super freundliche und kompetente Mitarbeiter, welche einem das Klettern nahebringen. Wir kommen gerne wieder
Bewertung

Tanja Petrich

Datum: 13.08.2017 21:34

Ø: 5.0 Sterne

Mein Sohn, eine Freundin, ihre Tochter und ich hatten heute Nachmittag sehr viel Spaß im SeaTree. Wir hatten n...
Mein Sohn, eine Freundin, ihre Tochter und ich hatten heute Nachmittag sehr viel Spaß im SeaTree. Wir hatten nicht reserviert, was an einem Sonntag bei super Wetter natürlich etwas unbedarft war 😂... das super nette Personal hat uns dann für halb fünf noch Plätze angeboten, da haben wir natürlich zugeschlagen 😁. Vorher haben wir am schönen Steinhuder Meer noch das Wetter und Fischbrötchen genossen...und dann...ab in die Bäume und Spaß haben. Danke für den tollen Tag 😍
Mehr