Stadtpark Norderstedt

Stormarnstraße
22844 Norderstedt
Tel: +49 (0)40 3259930-00

Informationen

1
Bewertung/en:
5.0 /5
Bewertung

Wolfgang Gross

Datum: 15.10.2019 09:43

Ø: 5.0 Sterne

Sehr schöner Park mit vielen Veranstaltungen im Jahr. Viele Landschaften, schöne Wege. Im Sommer auch Freibad ...
Sehr schöner Park mit vielen Veranstaltungen im Jahr. Viele Landschaften, schöne Wege. Im Sommer auch Freibad und Wasserski. Restaurant schön am See gelegen mit leckeren Speisen und schöner Terrasse. Großer Parkplatz am Eingang. Fitnessanlage, Spielplatz etc.
Mehr
Bewertung

Anja Behrmann

Datum: 11.11.2019 02:47

Ø: 5.0 Sterne

War sehr toll mein Hund und ich hatten viel Spaß man konnte draußen sitzen und was essen oder was trinken es ...
War sehr toll mein Hund und ich hatten viel Spaß man konnte draußen sitzen und was essen oder was trinken es gibt viele Veranstaltung man kann viele Leute kennen lernen der Stadtpark ist finde ich toll allerdings ist es schlecht ein Parkplatz zu finden besonders am Wochenende oder Veranstaltungen mehr Parkplätze wären ganz gut
Mehr
Bewertung

Alfred E. Neumann

Datum: 17.11.2019 17:14

Ø: 2.0 Sterne

Bei meinem Besuch des Norderstedter Stadtpark, war ich zwar im Grünen, aber ich hatte nicht das Gefühl in der ...
Bei meinem Besuch des Norderstedter Stadtpark, war ich zwar im Grünen, aber ich hatte nicht das Gefühl in der Natur zu sein. Es wirkt alles nicht nur komplett wie aus der Retorte und künstlich angelegt, an jeder Ecke wird man mit den pädagogischen Anspruch der Planer, in Form von obskuren Sport- und Fitnessangeboten konfrontiert. Selbst der eigentlich schöne See, der förmlich dazu einlädt ihn gemütlich zu umrunden, wird von einer Wasserski-Anlage verschandelt. Ich würde das Ganze eher als Freizeitanlage, denn als Park bezeichnen, und wer hier ein Naturerlebnis sucht, dem ist besser zu einem Waldspaziergang zu raten.
Mehr
Bewertung

Hanelore Mangold

Datum: 27.10.2019 18:31

Ø: 5.0 Sterne

Bei herrlichem Herbstwetter war der Stadtpark gut besucht. Ein Spaziergang um den See brachte sogar eine ganze...
Bei herrlichem Herbstwetter war der Stadtpark gut besucht. Ein Spaziergang um den See brachte sogar eine ganze "Pilzmahlzeit" in den Beutel. Ich habe nicht schlecht gestaunt, dass die Wasserskianlage noch in Betrieb war.
Mehr
Bewertung

F. Scheel

Datum: 05.11.2019 17:54

Ø: 5.0 Sterne

Ein so schöner Park, wir waren begeistert. Viel Platz, viel zu sehen und viel zu unternehmen. Tolll
Ein so schöner Park, wir waren begeistert. Viel Platz, viel zu sehen und viel zu unternehmen. Tolll