Allwetterbad

An der Handloge
27711 Osterholz-Scharmbeck
Tel: +49 (0) 4791 94030

Informationen

5
Bewertung/en:
4.1 /5
Bewertung

Michael Rabeneck

Datum: 05.05.2018 14:50

Ø: 5.0 Sterne

Nettes und sehr gepflegtes Schwimmbad wo man sich richtig wohl fühlen kann. Die Eintrittspreise für groß und k...
Nettes und sehr gepflegtes Schwimmbad wo man sich richtig wohl fühlen kann. Die Eintrittspreise für groß und klein sind echt erschwinglich was schon für sich spricht. Für den kleinen Hunger gibt es im Schwimmbad einen Imbiss, die Pommes sind schlicht weg der Hammer. Also, wenn man mal einen netten Tag verbringen möchte, dann sind Sie hier genau richtig...
Mehr
Bewertung

Fe Lix

Datum: 13.05.2018 16:40

Ø: 5.0 Sterne

Sehr sehr schönes Bad. Sauber, gepflegt, preiswert gegenüber der Bremer Konkurrenz und freundliche Personal. D...
Sehr sehr schönes Bad. Sauber, gepflegt, preiswert gegenüber der Bremer Konkurrenz und freundliche Personal. Das offene Dach ist der Hammer! Sehr zu empfehlen. Nach langer Suche habe ich mein Lieblingsbad in der Region gefunden.
Mehr
Bewertung

Kathrin Gohlke

Datum: 03.06.2018 16:54

Ø: 4.0 Sterne

Sauberkeit ist absolut in Ordnung. Genügend Aufsichtspersonal haben wir auch gesehen. Umkleidekabine gibt es g...
Sauberkeit ist absolut in Ordnung. Genügend Aufsichtspersonal haben wir auch gesehen. Umkleidekabine gibt es genug. Das Essen ist lecker. Parkplätze auch ausreichend.
Mehr
Bewertung

Sonja van Assen

Datum: 11.04.2018 13:19

Ø: 4.0 Sterne

Schönes Schwimmbad. Wird durch das Personal sauber gehalten. Die Renovierung 2017 war notwendig und hat das Ba...
Schönes Schwimmbad. Wird durch das Personal sauber gehalten. Die Renovierung 2017 war notwendig und hat das Bad wieder aufgewertet. Nur der Durchgang vom Bad zu den Duschen und dann zu den Umkleiden ist sch.... kalt. Hier zieht es und macht einen Bademantel oder ein dickes Handtuch im Herbst / Winter unverzichtbar
Mehr
Bewertung

Schiyar Dilan Milan

Datum: 21.05.2018 08:41

Ø: 5.0 Sterne

Sehr sauber, das Personal total freundlich und das Essen ist auch gut. :) Mein kleiner liebt es und wir fühle...
Sehr sauber, das Personal total freundlich und das Essen ist auch gut. :) Mein kleiner liebt es und wir fühlen uns wohl, werden in Zukunft nur noch dahin fahren. 5☆ Kann ich nur weiterempfehlen ^^
Mehr