Ausstellungszentrum Lokschuppen Rosenheim

Rathausstraße 24
83022 Rosenheim
Tel: +49 (0)8031 / 365 90 36

Informationen

5
Bewertung/en:
4.4 /5
Bewertung

ha ru

Datum: 31.05.2018 12:04

Ø: 5.0 Sterne

(Die fünf Sterne beziehen sich auf den 'Normalbetrieb'. Zur Zeit wird dort gebaut und es gibt nichts zu sehen)...
(Die fünf Sterne beziehen sich auf den 'Normalbetrieb'. Zur Zeit wird dort gebaut und es gibt nichts zu sehen) Die Ausstellungen dort sind durchgängig super. Es ist erstaunlich, wie ein so kleiner Aussteller jedesmal an eine derartige Fülle von Exponaten kommt und diese auch noch sehr liebevoll aufbereitet. Jedes Jahr einer der Pflichttermine im Münchner Umland!
Mehr
Bewertung

Kerstin Hartenberger

Datum: 02.05.2018 10:45

Ø: 1.0 Sterne

War des erste Mal dort bei der ägyptischen Ausstellung . Ich verstehe schon das es adefakte sind und das sie g...
War des erste Mal dort bei der ägyptischen Ausstellung . Ich verstehe schon das es adefakte sind und das sie geschützt werden müssen aber wenn ständig ermahnt wird den richtigen Weg zu suchen und keine Ruhe findet beim Betrachten . Sag's Mal so dann hat man das Bedürfnis bestimmt nicht nochmal zu kommen Bei so unfreundlichen Personal!!
Mehr
Bewertung

Karen L.

Datum: 30.05.2018 14:07

Ø: 5.0 Sterne

Super interessantes Museum mit tollem Ambiente!
Super interessantes Museum mit tollem Ambiente!
Bewertung

AFE dervideospezi

Datum: 09.12.2017 18:49

Ø: 4.0 Sterne

Die Ausstellung als solches war gut. Es wurden viele Überbleibsel aus dem alten Ägypten gezeigt. Sehr gut ware...
Die Ausstellung als solches war gut. Es wurden viele Überbleibsel aus dem alten Ägypten gezeigt. Sehr gut waren die Beamerprojektionen, zum Teil waren diese 3-D-mäßig gekonnt dargestellt. - Hier war der Besucher mittendrin. Die Ausstellung ist umfangreich, aber die Parkplätze sind rar. Nach dem Besuch trank ich in der Cafeteria noch einen Cappuccino, der war lauwarm und dazu passend ohne Geschmack. Ist das so schwer, einen guten Cappuccino herzustellen? - Wo er doch aus der Maschine kommt....., manche können selbst das nicht! Nur wenige ganz wenige hatten sich hierher verirrt, jetzt weiß ich warum.....
Mehr
Bewertung

Antonio Errore

Datum: 17.03.2018 18:40

Ø: 4.0 Sterne

Die Ausstellungen waren bislang alle gut. Sollte man mal gesehen haben.
Die Ausstellungen waren bislang alle gut. Sollte man mal gesehen haben.