Aquasol in Rottweil

Brugger Straße 11
78628 Rottweil
Tel: +49 (0) 741 472700

Informationen

5
Bewertung/en:
4.2 /5
Bewertung

Evi Kaiser

Datum: 06.06.2018 14:53

Ø: 5.0 Sterne

Tolles Hallenbad. Von Solebecken drinnen und draußen, mit Massage- Düsen, Sprudelliegen, Sauna, Dampfbad, Fußk...
Tolles Hallenbad. Von Solebecken drinnen und draußen, mit Massage- Düsen, Sprudelliegen, Sauna, Dampfbad, Fußkneip-Becken, Rutsche. Mehrere Becken, vor allem au h für die ganz Kleinen. Hier hat man auch an die Raucher gedacht, es gibt einen extra Raum mit Luftabzug für die ,, Qualmer,, dies ist besonders im Winter Super, man muss nicht raus in die Kälte !!! Restaurant ist auch vorhanden. Finde es besonders schön dort. Sehr zu empfehlen.
Mehr
Bewertung

Kurt Seeborg

Datum: 23.05.2018 10:35

Ø: 4.0 Sterne

Das Aquasol ist ein für Familien geeignetes Schwimmbad. Ein Highlight ist das auch im Winter und am Abend geöf...
Das Aquasol ist ein für Familien geeignetes Schwimmbad. Ein Highlight ist das auch im Winter und am Abend geöffnete Soleaußenbecken mit multiplen Massagedüsen usw. Eine lange Wasserrutsche ist vorhanden, ebenso jeweils ein getrenntes Schwimmer- und Nichtschwimmerbecken. Im Planschbecken (max. Tiefe 50 cm) steht eine kleine Rutsche und ein Piratenschiff. Vor dem Haus gibt es reichlich kostenlose Parkplätze.
Mehr
Bewertung

Bea Heinz

Datum: 05.04.2018 00:12

Ø: 5.0 Sterne

Sehr schönes Schwimmbad und die Saunas erst! Das Restaurant ist auch super. Das Personal ist sehr nett und ehr...
Sehr schönes Schwimmbad und die Saunas erst! Das Restaurant ist auch super. Das Personal ist sehr nett und ehrlich. Hatte meinen Geldbeutel in der Sauna vergessen und ein junger Mann holte ihn für mich aus dem Schließfach und brachte ihn mir an die Kasse mit ganzen 500€ drin plus Kreditkarten. Ich war im Ruheraum eingeschlafen, ich war eine der letzten und dann hatte ich auch noch meine Geldbörse vergessen und trotz der Verspätung waren alle sehr nett und geduldig. Ein Tag in diesem Schwimmbad, vorallem mit Sauna, ist wie Urlaub. Leider bin ich ausgewandert und bin nicht mehr oft in Deutschland aber ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Weiter so...
Mehr
Bewertung

Angelika Balko

Datum: 11.06.2018 06:07

Ø: 4.0 Sterne

Im großen und ganzen ganz okay. Etwas kalt im gesamten Schwimmbad das Becken mit dem wärmeren Wasser darf nich...
Im großen und ganzen ganz okay. Etwas kalt im gesamten Schwimmbad das Becken mit dem wärmeren Wasser darf nicht von kleinen Kindern benutzt werden. Ist soweit ich mich erinnern kann ab drei Jahren. Was uns etwas gestört hat der Zigarettenrauch gestank gerade neben Kinderbecken und Bistro.
Mehr
Bewertung

Julian Pöltl

Datum: 28.05.2018 12:48

Ø: 5.0 Sterne

Ein schönes Schwimmbad mit großem Angebot. Sehr viele Schwimmbecken, eine der längsten Rutschen Süddeutschland...
Ein schönes Schwimmbad mit großem Angebot. Sehr viele Schwimmbecken, eine der längsten Rutschen Süddeutschlands, ein großes Wellnessangebot und ein außergewöhnliches Solebecken. Das Personal ist sehr nett und herzlich und meist ist das Schwimmbad auch nicht zu voll. In den Ferien und an Wochenenden jedoch nicht zu empfehlen, vor allem an Wintertagen mit schlechtem Wetter... Dennoch ein Besuch wert.
Mehr