Freizeitpark Ruhpolding

Vorderbrand 7
83324 Ruhpolding
Tel: 08663 1413

Informationen

Verzaubert, spannend, kribbelnd...

Seit mehr als 50 Jahren bietet der Park für jedes Alter, bei jeder Witterung, jede Menge Spaß. Die Lage inmitten altehrwürdiger Bäume macht ihren Ausflug einzigartig. Über 60 Attraktionen wie das Märchenland, die Bergachterbahn "Gipfelstürmer", der Drachenritt "Siegfried", die Bootsrutschen, der Niedrigseilgarten und das Geburtstags-Baumhaus erwarten Sie.

Neu ab 2018: Das Familienspiel "Die Diebische Elster"

Öffnungszeiten:

24. März - 4. November 2018, täglich von 9-18 Uhr, Einlass bis 17 Uhr.

5
Bewertung/en:
4.6 /5
Bewertung

Jule Mayr

Datum: 19.08.2018 20:07

Ø: 5.0 Sterne

Kann ich nur jedem empfehlen. Für alle die Kinder haben perfekt. Aber auch ohne Kinder toll... 🤣 Besonders to...
Kann ich nur jedem empfehlen. Für alle die Kinder haben perfekt. Aber auch ohne Kinder toll... 🤣 Besonders toll die neue Wasserutsche und der Gipfelstürmer. Die Preise sind alle völlig in Ordnung und auch die Preise im Park für Eis und Essen völlig normal und nicht überteuert. Hier kann man auch sehr entspannt den ganzen Tag verbringen. Der komplette Park liegt im Wald und ist daher sehr schattig, was im Hochsommer perfekt ist.
Mehr
Bewertung

Andrea Reneberg

Datum: 12.10.2018 17:47

Ø: 5.0 Sterne

Ein sehr schöner Freizeitpark. Hier findet man für jedes Alter Beschäftigung. Die Rutschen sind spitze. Für ...
Ein sehr schöner Freizeitpark. Hier findet man für jedes Alter Beschäftigung. Die Rutschen sind spitze. Für das leibliche Wohl ist reichlich Auswahl vorhanden und die sanitären Anlagen sind einwandfrei. Preis und Leistung sind sehr gut.
Mehr
Bewertung

Maik Wiesner

Datum: 16.08.2018 22:32

Ø: 5.0 Sterne

Wir waren uns zunächst aufgrund unserer Erfahrungen in anderen Freizeitparks (Ravensburger Spieleland u.ä.) un...
Wir waren uns zunächst aufgrund unserer Erfahrungen in anderen Freizeitparks (Ravensburger Spieleland u.ä.) unsicher, ob wir in den Freizeitpark Ruhpolding gehen wollen. Wir wurden aber sehr positiv überrascht und waren letztendlich von dem Park begeistert. Unaufdringlich wurden die Attraktionen in den Wald integriert. Viele Möglichkeiten für die Kleinen zum Klettern und Staunen. Selbst für 1½ jährige Kinder finden sich immer wieder Möglichkeiten zum Spielen und Entdecken. Das Mittagessen gab's zu fairen Preisen und war auch sehr lecker. Das Personal konnte auch sehr gut beraten. Man hatte das Gefühl, dass sie selbst von den angebotenen Speisen überzeugt sind. Kurzum, es blieben für uns keine Wünsche offen. Macht bitte weiter so und lasst bei der Qualität nicht nach. Das hat uns echt überzeugt!!!
Mehr
Bewertung

Benjamin K.

Datum: 22.08.2018 07:03

Ø: 4.0 Sterne

Märchen sind zwar für die heutige Generation nicht mehr so interessant, aber die Karussell und Rutschen sind d...
Märchen sind zwar für die heutige Generation nicht mehr so interessant, aber die Karussell und Rutschen sind der Hammer! Aber: bei kleineren Kindern ein Erwachsener pro Kind ratsam, da es nur Zweisitzer gibt, falls man mitfahren muss. Abzug gibt es für den Preis - und dass Parken nochmal extra kostet!
Mehr
Bewertung

Irena Ivanova

Datum: 08.07.2018 20:30

Ø: 5.0 Sterne

Wir sind total begeistert vom Freizeitpark. Hier hat jedes Kind, oder auch Erwachsener 😉 ganz viel Spaß! E...
Wir sind total begeistert vom Freizeitpark. Hier hat jedes Kind, oder auch Erwachsener 😉 ganz viel Spaß! Es ist fast alles im Eintrittspreis inklusive außer Motorräder und Box-Autos, die aber auch nicht teuer sind. Die Preise in den Restaurants sind auch nicht überteuert. Die Toiletten sind schön dekoriert und sauber, es gibt einen sehr schönen Wickelraum. Und die Attraktionen sind mega. Wir kommen sicher wieder!
Mehr