THERMEN & BADEWELT SINSHEIM

Badewelt 1
74889 Sinsheim
Tel: +49 (0) 7261/4028-0

Informationen

Erlebnis-Familiensamstag

Kids von Klein bis Groß dürfen sich am Samstag, 04. August von 10-18 Uhr auf einen bunten Erlebnistag im Palmenparadies freuen. "Spaß - Sport - Entspannung" mit: - Kreativ-We
Mehr
Preis: 0.0 EUR
Freie Plätze: 99

Erlebnis-Familiensamstag

Kids von Klein bis Groß dürfen sich am Samstag, 01. September von 10-18 Uhr auf einen bunten Erlebnistag im Palmenparadies freuen. "Spaß - Sport - Entspannung" mit: - Kreativ
Mehr
Preis: 0.0 EUR
Freie Plätze: 99

Erlebnis-Familiensamstag

Kids von Klein bis Groß dürfen sich am Samstag, 07. April von 10-18 Uhr auf einen bunten Erlebnistag im Palmenparadies freuen. "Spaß - Sport - Entspannung" mit: - Kreativ-Wer
Mehr
Preis: 0.0 EUR
Freie Plätze: 99

Erlebnis-Familiensamstag

Kids von Klein bis Groß dürfen sich am Samstag, 05. Mai von 10-18 Uhr auf einen bunten Erlebnistag im Palmenparadies freuen. "Spaß - Sport - Entspannung" mit: - Kreativ-Werks
Mehr
Preis: 0.0 EUR
Freie Plätze: 99

Erlebnis-Familiensamstag

Kids von Klein bis Groß dürfen sich am Samstag, 02. Juni von 10-18 Uhr auf einen bunten Erlebnistag im Palmenparadies freuen. "Spaß - Sport - Entspannung" mit: - Kreativ-Werk
Mehr
Preis: 0.0 EUR
Freie Plätze: 99

Erlebnis-Familiensamstag

Kids von Klein bis Groß dürfen sich am Samstag, 07. Juli von 10-18 Uhr auf einen bunten Erlebnistag im Palmenparadies freuen. "Spaß - Sport - Entspannung" mit: - Kreativ-Werk
Mehr
Preis: 0.0 EUR
Freie Plätze: 99
5
Bewertung/en:
4.3 /5
Bewertung

Adrian struve

Datum: 21.05.2018 09:00

Ø: 5.0 Sterne

Wir waren mit 13 Personen in der Palmenoase. Es war entspannend und schön. Die Anlage ist mit sehr viel Liebe ...
Wir waren mit 13 Personen in der Palmenoase. Es war entspannend und schön. Die Anlage ist mit sehr viel Liebe angelegt, super sauber und gepflegt. Die Cocktails sind lecker und auch das Essen war gut. Man muss nur etwas aufpassen das man nicht das Geld aus den Augen verliert. Ich werde sicher nochmals der Palmenoase einen Besuch abstatten :-)
Mehr
Bewertung

Christine Kupprion

Datum: 12.04.2018 09:55

Ø: 3.0 Sterne

Unter der Woche und vormittags muss es wunderschön sein. Leider für uns, an einem Feiertag nicht. Es ist so un...
Unter der Woche und vormittags muss es wunderschön sein. Leider für uns, an einem Feiertag nicht. Es ist so unglaublich voll, was die Entspannung ungemein trübt. Ansonsten hat der Architekt/Designer alles richtig gemacht: weitläufig, idyllisch, mit Poolbar und großem Außenbereich. Dieser hat uns besonders gefallen als die Sonne den Himmel bei 12°C erleuchtet hat. Wir kommen wieder, jedoch zu einer anderen Zeit.
Mehr
Bewertung

Anja

Datum: 01.05.2018 00:15

Ø: 5.0 Sterne

Die Thermen und Saunawelt in Sinsheim hat mich restlos überzeugt. Ich war an einem Donnerstag 5 Stunden hier u...
Die Thermen und Saunawelt in Sinsheim hat mich restlos überzeugt. Ich war an einem Donnerstag 5 Stunden hier und habe jede Minute genossen. Die Angestellten waren allesamt sehr aufmerksam und freundlich. Die komplette Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Essen im Saunabereich sah nicht nur fantastisch aus sondern schmeckte auch so. Sehr positiv fiel mir auf, dass bei den Speisen der Fokus deutlich auf gesundem Essen lag. Endlich nicht die Standard Pommes- und Schnitzelgerichte, die man in anderen Thermen/Schwimmbädern vorgesetzt bekommt. Generell merkt man, dass alles in dieser Anlage sehr durchdacht und mit Liebe zum Detail gestaltet ist. Die hier geäußerten Kritikpunkte kann ich nicht bestätigen. Ich werde definitiv wiederkommen!
Mehr
Bewertung

Lisa Müller

Datum: 06.04.2018 23:39

Ø: 5.0 Sterne

Als ich die Therme betrat, fühlte es sich schlagartig an als wäre ich im Urlaub. Die vielen Palmen, die tollen...
Als ich die Therme betrat, fühlte es sich schlagartig an als wäre ich im Urlaub. Die vielen Palmen, die tollen Becken mit den vielen vielen wunderschönen Orchideen außen herum, dann die Bar mitten im Wasser. Ich bin immer noch begeistert. Essensangebot war auch überraschend vielfältig. Preis-Leistung stimmt absolut. Es gibt Thermen, die das gleiche kosten, aber wesentlich weniger bieten.
Mehr
Bewertung

Jonas Ahmed

Datum: 25.04.2018 17:05

Ø: 5.0 Sterne

Wunderschöner Tag im Palmenparadies. Die Saunawelt habe ich nicht besucht, kann dazu also auch leider nichts s...
Wunderschöner Tag im Palmenparadies. Die Saunawelt habe ich nicht besucht, kann dazu also auch leider nichts sagen. Das Sportbecken ist ebenfalls zu empfehlen, nicht zu kalt und meist recht leer. Bestens in Szene gesetzt sind die jeweiligen Poolbars und auch die Bedienungen sind freundlich und unkompliziert. Das Essen im Restaurant ist ok, preislich liegt das auch im Rahmen. Alles in Allem kann ich die Badewelt mehr als empfehlen, man kommt rein und fühlt sich wie im Urlaub.
Mehr