THERMEN & BADEWELT SINSHEIM

Badewelt 1
74889 Sinsheim
Tel: +49 (0) 7261/4028-0

Informationen

Erlebnis-Familiensamstag

Kids von Klein bis Groß dürfen sich am Samstag, 04. August von 10-18 Uhr auf einen bunten Erlebnistag im Palmenparadies freuen. "Spaß - Sport - Entspannung" mit: - Kreativ-We
Mehr
Preis: 0.0 EUR
Freie Plätze: 99

Erlebnis-Familiensamstag

Kids von Klein bis Groß dürfen sich am Samstag, 01. September von 10-18 Uhr auf einen bunten Erlebnistag im Palmenparadies freuen. "Spaß - Sport - Entspannung" mit: - Kreativ
Mehr
Preis: 0.0 EUR
Freie Plätze: 99

Erlebnis-Familiensamstag

Kids von Klein bis Groß dürfen sich am Samstag, 07. April von 10-18 Uhr auf einen bunten Erlebnistag im Palmenparadies freuen. "Spaß - Sport - Entspannung" mit: - Kreativ-Wer
Mehr
Preis: 0.0 EUR
Freie Plätze: 99

Erlebnis-Familiensamstag

Kids von Klein bis Groß dürfen sich am Samstag, 05. Mai von 10-18 Uhr auf einen bunten Erlebnistag im Palmenparadies freuen. "Spaß - Sport - Entspannung" mit: - Kreativ-Werks
Mehr
Preis: 0.0 EUR
Freie Plätze: 99

Erlebnis-Familiensamstag

Kids von Klein bis Groß dürfen sich am Samstag, 02. Juni von 10-18 Uhr auf einen bunten Erlebnistag im Palmenparadies freuen. "Spaß - Sport - Entspannung" mit: - Kreativ-Werk
Mehr
Preis: 0.0 EUR
Freie Plätze: 99

Erlebnis-Familiensamstag

Kids von Klein bis Groß dürfen sich am Samstag, 07. Juli von 10-18 Uhr auf einen bunten Erlebnistag im Palmenparadies freuen. "Spaß - Sport - Entspannung" mit: - Kreativ-Werk
Mehr
Preis: 0.0 EUR
Freie Plätze: 99
5
Bewertung/en:
4.3 /5
Bewertung

Bettina König

Datum: 05.10.2018 08:58

Ø: 5.0 Sterne

Das ist eine super tolle Therme..Mit vielen inkl.Sportangeboten im Wasser..Zwei Restaurants eins davon etwas g...
Das ist eine super tolle Therme..Mit vielen inkl.Sportangeboten im Wasser..Zwei Restaurants eins davon etwas gehobener..Zwei Cocktailbars im Wasser. Und die super Aufgüsse in der Sauna..Würde jede Woche einmal hin fahren wenn sie für mich nicht so weit weg währe..Wahr ein super schöner Tag dort..Bilder darf man dort leider nicht machen..
Mehr
Bewertung

Sandra Kellner

Datum: 09.10.2018 10:35

Ø: 4.0 Sterne

Wir wurden am Eingang darauf hingewiesen, dass es sehr voll sein würde und nicht für jeden Gast eine Liege ver...
Wir wurden am Eingang darauf hingewiesen, dass es sehr voll sein würde und nicht für jeden Gast eine Liege verfügbar wäre. Auf meine Rückfrage nach "nicht reservierbaren Liegen" bekam ich die Antwort, dass es gesonderte Zonen gäbe, in denen das Personal aufpassen würde, dass nicht reserviert wird. Den Spruch hört und liest man in jeder Therme, meist entpuppt er sich als glatte Lüge. Anders hier. Ein Mitarbeiter hat regelmäßig dafür gesorgt, dass im "Kurzliegebereich" keine Liegen reserviert wurden und so jeder während seiner Saunapause eine freie Liege hatte. Ich war begeistert!
Mehr
Bewertung

Anette Nau

Datum: 09.10.2018 13:44

Ø: 3.0 Sterne

Schon schön, allerdings finde ich die Preise sehr hoch. Bei den Aufgüssen war soviel los, dass es keine Plätze...
Schon schön, allerdings finde ich die Preise sehr hoch. Bei den Aufgüssen war soviel los, dass es keine Plätze mehr gab, daher kann ich dazu nichts sagen. Die Ruhemöglichkeiten sind reichlich, aber leider alle auf einem Fleck und daher etwas laut, um sich tatsächlich zu entspannen. Das Schwimmbad hat mir besser gefallen, als die Saunalandschaft.
Mehr
Bewertung

Andy S.

Datum: 27.08.2018 08:38

Ø: 5.0 Sterne

Rundum zum wohlfühlen. Das Angebot der verschiedenen Saunen ist perfekt und dösen unter Palmen lässt eine gute...
Rundum zum wohlfühlen. Das Angebot der verschiedenen Saunen ist perfekt und dösen unter Palmen lässt eine gute Erholung zu. Allerdings muss man morgens früh da sein, um einen schönen Platz zu bekommen. Aber den darf man dann den ganzen Tag über behalten. Es sei denn, man hat einen Platz im Kurzliegebereich, der wird konsequent nach Ablaufzeit geräumt. Finde ich lobenswert.
Mehr
Bewertung

Sabrina

Datum: 21.09.2018 11:02

Ø: 4.0 Sterne

Ein Tag in der Badewelt ist wie ein Tag Urlaub. Das Angebot ist vielfältig und die Mitarbeiter geben sich Mühe...
Ein Tag in der Badewelt ist wie ein Tag Urlaub. Das Angebot ist vielfältig und die Mitarbeiter geben sich Mühe Aufgüsse oder sonstige Angebote (Floating etc.) schön zu gestalten. Ich finde es gut, dass die Therme am 16 ist, denn Kindern wäre dort nach kurzer Zeit langweilig. Samstags und an Feiertagen habe ich die Badewelt bisher gemieden - da ich es unter der Woche angenehmer finde, weil nicht so viel los ist. Für Studenten ist der Eintritt jedoch sehr teuer, daher würde ich mir einen Studentenrabatt wünschen!
Mehr