THERMEN & BADEWELT SINSHEIM

Badewelt 1
74889 Sinsheim
Tel: +49 (0) 7261/4028-0

Informationen

Erlebnis-Familiensamstag

Kids von Klein bis Groß dürfen sich am Samstag, 04. August von 10-18 Uhr auf einen bunten Erlebnistag im Palmenparadies freuen. "Spaß - Sport - Entspannung" mit: - Kreativ-We
Mehr
Preis: 0.0 EUR
Freie Plätze: 99

Erlebnis-Familiensamstag

Kids von Klein bis Groß dürfen sich am Samstag, 01. September von 10-18 Uhr auf einen bunten Erlebnistag im Palmenparadies freuen. "Spaß - Sport - Entspannung" mit: - Kreativ
Mehr
Preis: 0.0 EUR
Freie Plätze: 99

Erlebnis-Familiensamstag

Kids von Klein bis Groß dürfen sich am Samstag, 07. April von 10-18 Uhr auf einen bunten Erlebnistag im Palmenparadies freuen. "Spaß - Sport - Entspannung" mit: - Kreativ-Wer
Mehr
Preis: 0.0 EUR
Freie Plätze: 99

Erlebnis-Familiensamstag

Kids von Klein bis Groß dürfen sich am Samstag, 05. Mai von 10-18 Uhr auf einen bunten Erlebnistag im Palmenparadies freuen. "Spaß - Sport - Entspannung" mit: - Kreativ-Werks
Mehr
Preis: 0.0 EUR
Freie Plätze: 99

Erlebnis-Familiensamstag

Kids von Klein bis Groß dürfen sich am Samstag, 02. Juni von 10-18 Uhr auf einen bunten Erlebnistag im Palmenparadies freuen. "Spaß - Sport - Entspannung" mit: - Kreativ-Werk
Mehr
Preis: 0.0 EUR
Freie Plätze: 99

Erlebnis-Familiensamstag

Kids von Klein bis Groß dürfen sich am Samstag, 07. Juli von 10-18 Uhr auf einen bunten Erlebnistag im Palmenparadies freuen. "Spaß - Sport - Entspannung" mit: - Kreativ-Werk
Mehr
Preis: 0.0 EUR
Freie Plätze: 99
5
Bewertung/en:
4.3 /5
Bewertung

L. Müller

Datum: 11.08.2018 15:27

Ø: 4.0 Sterne

Die Badewelt Sinsheim ist super schön gestaltet und die Atmosphäre ist einfach toll - wie ein Tag im Urlaub. I...
Die Badewelt Sinsheim ist super schön gestaltet und die Atmosphäre ist einfach toll - wie ein Tag im Urlaub. Ich finde gut, dass der Einritt erst ab 16 Jahren ist (außer Samstags), da es so eine schöne entspannende Ruhe verbreitet. Die Cocktails sind auch sehr lecker. Alles ist sauber und ordentlich. Der einzige Kritikpunkt: Ich finde den Eintritt wirklich zu teuer, schade, sonst würde ich öfter kommen.
Mehr
Bewertung

Nyhla

Datum: 01.08.2018 16:53

Ø: 5.0 Sterne

Der entspannendste Ort für uns ohne in den Urlaub fliegen zu müssen. Online sieht man die Besucheranzahl und ...
Der entspannendste Ort für uns ohne in den Urlaub fliegen zu müssen. Online sieht man die Besucheranzahl und dadurch weiß man ganz genau wann man seine Ruhe hat.. ich kann es jedem empfehlen! Ich kenne auch die Therme in München, derselbigen Kette und kann sagen, dass die in Sinsheim nicht zu vergleichen ist! Alles viel ruhiger, sauberer und entspannter! Essen gibt es genug Auswahl (fast wie ein Restaurant) und schmeckt. Preise auch normal im Sinne von Restaurants und somit nicht überteuert. Probiert Café an der Poolbar: es lohnt sich! Ich liebe es!
Mehr
Bewertung

Willibald Decker

Datum: 05.08.2018 21:49

Ø: 4.0 Sterne

Ein sehr angenehme Atmosphäre, besonders an der Poolbillard ging es locker zu, kleine Spielchen wurden vom Pe...
Ein sehr angenehme Atmosphäre, besonders an der Poolbillard ging es locker zu, kleine Spielchen wurden vom Personal eingeworfen um die Stimmung zu halten. Es gibt auch etwas abseits ein Raucherraum. Es war ein rundum schöner und vergnügten Tag. Die Preise dürften etwas nach unter geschraubt werden, dann würde ich öfter dort sein!
Mehr
Bewertung

Julia

Datum: 25.06.2018 21:32

Ø: 5.0 Sterne

Ganz tolle und vor allem super saubere Anlage, die zum Entspannen einlädt. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. ...
Ganz tolle und vor allem super saubere Anlage, die zum Entspannen einlädt. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Die Palmen und Orchideen sind gepflegt und wunderschön anzusehen. Das Wasser war sauber und angenehm temperiert. Auch die Duschen, Toiletten und Umkleiden waren immer wie frisch gewischt. Das Personal war freundlich. Ich komme gerne wieder!
Mehr
Bewertung

Nadja Safrajter

Datum: 12.07.2018 13:52

Ø: 5.0 Sterne

Wunderschöne Anlage. Gut um zu entspannen. Alles sauber und ordentlich. Der beste Ort um sich richtig zu ents...
Wunderschöne Anlage. Gut um zu entspannen. Alles sauber und ordentlich. Der beste Ort um sich richtig zu entspannen und dem Alltag entfliehen. Zwar ist es vom Preis her nicht unbedingt günstig, doch das gönnt man sich doch ab und an gerne. Kann ich jedem nur empfehlen, wer wert auf Ruhe und Entspannung legt.
Mehr