Adler-Schiffe

Boysenstraße 13
25980 Sylt
Tel: 01805 123344* *0,14 €/Min. aus dem Festnetz Mobil max. 0,42 €/Min.

Informationen

5
Bewertung/en:
3.6 /5
Bewertung

Michael Lübbering

Datum: 13.05.2018 11:15

Ø: 1.0 Sterne

Wir haben am Bahnhof in Westerland das Ticket für 4 Personen gekauft. Die Bedienung war unfreundlich. Der Raba...
Wir haben am Bahnhof in Westerland das Ticket für 4 Personen gekauft. Die Bedienung war unfreundlich. Der Rabatt von 15% wurde uns nicht eingeräumt, obwohl wir die Quittung vom DB Syltshuttle dabei hatten. Die Mitarbeiterin wollten die Karte sehen, schliesslich bräuchte Sie die Nummer der Karte. Sie war nicht bereit einen etwaigen Ermessensspielraum zu nutzen. Die Kartennummer vom Shuttle steht nämlich auch auf der Quittung. Solch ein Verhalten ist unprofessionell und es hat den Eindruck, dass man der Willkür einer Sachbearbeiterin ausgesetzt ist.
Mehr
Bewertung

Margret Osmers

Datum: 28.11.2017 18:50

Ø: 1.0 Sterne

Am 5. September 2017 habe ich für eine Gruppe von 45 Personen den Weihnachtsbrunch auf der Elbe am 9. Dezember...
Am 5. September 2017 habe ich für eine Gruppe von 45 Personen den Weihnachtsbrunch auf der Elbe am 9. Dezember 2017 um 11.00 Uhr gebucht. Am 23. November 2017 erhielt ich einen Telefonanruf, dass meine Reservierung storniert ist weil für diesen Tag nun eine Schiffs-Charter angenommen wurde. Das sind unglaubliche Geschäftsgebaren!! Angeboten wurde dafür eine Abfahrt zwei Stunden früher, also um 9.00 Uhr. Da wir aber eine Anfahrt von zwei Stunden mit dem Bus planen müssen, müssten die Teilnehmer teilweise um 5.30 Uhr aufstehen, um dann um 7.00 Uhr am Treffpunkt zu sein. Das Folgeprogramm für eine Adventsfeier nach der Schifffahrt ist damit zeitlich auch nicht durchführbar und musste von mir abgesagt werden. Es sind erhebliche Kosten entstanden wie Busmiete, Rücküberweisungen, Porto, Telefonate etc. Lt. AGB müsste ein Reisender in diesem Fall 75% der Kosten tragen. Es handelt sich um einen Betrag von € 1.800,-- . Ich bin gespannt, wie sich die Adler-Schifffahrt nun verhält. Die Mitarbeiterin Frau Odemann war sehr nett und es war ihr sehr unangenehm, mir die Fahrt so kurzfristig zu stornieren. Nur dafür habe ich einen Stern gegeben! Leider kommt sie erst am 11.12.2017 aus dem Urlaub zurück und bis dahin gibt es keinen Ansprechpartner, der sich verantwortlich fühlt! Unter diesen Aspekten kann ich von einer Fahrt mit Adler-Schiffen nur abraten. Es ist kein Verlass auf die Durchführung der Fahrt. In diesem Fall liegt kein Stornierungsgrund nach den AGB vor. Sollte es eine Entschädigung geben, bin ich bereit, diese an dieser Stelle zu veröffentlichen. Auch über eine entsprechende Entschuldigung der Geschäftsleitung würde ich mich freuen! Margret´s-Freizeit Margret Osmers
Mehr
Bewertung

Daniel Göttel

Datum: 28.09.2017 12:10

Ø: 3.0 Sterne

Wir hatten eine Kombi (Fahrt nach Amrum, Wattwanderung nach Föhr und Rückfahrt nach Sylt) gebucht. Die Fahrt a...
Wir hatten eine Kombi (Fahrt nach Amrum, Wattwanderung nach Föhr und Rückfahrt nach Sylt) gebucht. Die Fahrt auf der Adler 4 war sehr angenehm und die Decksmannschaft zuvorkommend. Die Wattwanderung allerdings war der totale Reinfall. Es handelte sich lediglich um eine Wattquerung. 3 Stunden durch den Sand laufen. Erklärungen gab's so gut wie keine. Das Wattenmeer zählt zu den artenreichsten Ökosystemen, aber der Guide war noch nicht mal in der Lage einen Wattwurm auszugraben; wie auch er hatte ja nichmals eine Schaufel dabei... Für 66€ für 2 Pax keine zufriedenstellende Leistung.
Mehr
Bewertung

Henry Albrecht

Datum: 13.06.2018 19:34

Ø: 5.0 Sterne

Interessant
Interessant
Bewertung

Günter Jensen

Datum: 26.08.2016 17:45

Ø: 1.0 Sterne

Schlecht Internetseite, Amrum Mobil 1+2 mit dem Fahrrad und darunter der Tip Kinder fahren kostenlos.... Buche...
Schlecht Internetseite, Amrum Mobil 1+2 mit dem Fahrrad und darunter der Tip Kinder fahren kostenlos.... Buchen konnte man den Tarif jedoch nicht. Beim Anruf def Hotline wusste der Mitarbeiter gar nicht Bescheid und wimmelte einen ab, man solle doch am nächsten Tag anrufen um 0800 Uhr, da wäre jemanddersich evt. auskenne. Sehr schlechter Service und Internetseite.
Mehr