NaturThermeTemplin

Dargersdorfer Straße 121
17268 Templin
Tel: 03987 201200

Informationen

NaturThermeTemplin Erlebnis. Entspannung. Erholung.

Die Familientherme in Brandenburg

Sanft eingebettet in die eiszeitlich geprägte Landschaft der Uckermark, umgeben von Wiesen, Seen und Wäldern bietet die NaturThermeTemplin vielfältige Möglichkeiten zwischen Badespaß und Wellness für die ganze Familie. In der großzügigen Badelandschaft erleben Sie gesundes Badevergnügen in bis zu 36°C warmer Thermalsole.

Wellenbecken, Grottengang, Strömungskanäle, Whirlpools, Massagestationen sowie zwei 100 m lange Rutschen bieten Spaß und Abwechslung für Jung und Alt. Ein warmes Außenbecken mit Wasserfallgrotte und Geysiren lädt auch in der kalten Jahreszeit zum Badevergnügen im Freien ein. Das Kinderparadies ist ein besonderes Angebot für die Jüngsten mit Süßwasser-Planschbecken, Wasserfall, eigener Rutsche und Babybetten.

Eine abwechslungsreiche Saunalandschaft mit 7 Saunen, Dampfbad, Erlebnisduschen und Crasheis-Brunnen lassen den Alltagsstress vergessen. Das moderne Wellness- & Therapiezentrum setzt Maßstäbe in Sachen Gesundheit und bietet vielfältige Anwendungen wie Hamam, Rasul, Massagen, Ayurveda, verschiedene Wannenbäder und Kosmetik.

Seit Juli 2017 gibt es direkt an der Therme außerdem einen weitläufigen und naturnahen Wohnmobilstellplatz, der ganzjährig nutzbar ist und mit vielfältigen Serviceleistungen überzeugt.

Öffnungszeiten:

Täglich 09:00 bis 21:00 Uhr (außer 24.12. | 31.12. | 01.01.)

5
Bewertung/en:
4.3 /5
Bewertung

Anja Schmiedel

Datum: 02.05.2018 22:08

Ø: 5.0 Sterne

Perfekt mit Familie oder für eine kleine Auszeit. Kurzfristig sogar noch einen Massagetermin bekommen 👍. Ab 1...
Perfekt mit Familie oder für eine kleine Auszeit. Kurzfristig sogar noch einen Massagetermin bekommen 👍. Ab 18 Uhr merklich leerer, wer das Spaßbad besuchen möchte. Gute Gastronomie. In allen Bereichen passendes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder - seit Jahren!
Mehr
Bewertung

Michael Pahlow

Datum: 13.08.2018 18:50

Ø: 4.0 Sterne

Entspannter Aufenthalt bei freundlichen Mitarbeitern. Sauberes Bad und Sanitärbereiche. Speisenangebot etwas d...
Entspannter Aufenthalt bei freundlichen Mitarbeitern. Sauberes Bad und Sanitärbereiche. Speisenangebot etwas dürftig zu leicht überhöhten Preisen.
Mehr
Bewertung

Andy Core

Datum: 22.07.2018 00:49

Ø: 5.0 Sterne

Ein sehr schönes Bad. Es ist zwar nicht das größte, aber im Verhältnis zur Größe und Bersucheraufkommen, echt...
Ein sehr schönes Bad. Es ist zwar nicht das größte, aber im Verhältnis zur Größe und Bersucheraufkommen, echt super. Es ist nicht überladen und es ist sauber 👌🏻 Kann ich empfehlen. Die Anreise mit dem Auto von Berlin aus, ist teils durch viele Ortschaften. Keine direkte Autobahn-Anbindung vorhanden. Das muss man einplanen
Mehr
Bewertung

Daniela Burkert

Datum: 05.06.2018 11:35

Ø: 5.0 Sterne

Wir hatten als Klasse viel Spaß in der Therme. Da wir bis um 21 Uhr dort drin waren, waren wir leider nicht ge...
Wir hatten als Klasse viel Spaß in der Therme. Da wir bis um 21 Uhr dort drin waren, waren wir leider nicht genau pünktlich draußen. Wie waren mit 25 Kindern einer dritten Klasse da. Leider wurden wir etwas unsanft hinausbegleitet.
Mehr
Bewertung

Dragan Klein

Datum: 05.06.2018 15:55

Ø: 4.0 Sterne

Es war ein Sonntag im Juni und es war nicht voll, das ist aus Erholungssicht gut. Die Anlage ist schon in die ...
Es war ein Sonntag im Juni und es war nicht voll, das ist aus Erholungssicht gut. Die Anlage ist schon in die Jahre gekommen und dafür sehr sauber und ordentlich! Das Personal ist zurückhaltend und zuvorkommend. Der Saunabereich hat pro Person 4 Euro extra gekostet und war eine sehr schöne Bereicherung unseres Besuches! Zwei Erwachsene und die gleiche Anzahl Kinder haben 71 Euro mit Sauna gekostet, das war es wert.
Mehr