NaturThermeTemplin

Dargersdorfer Straße 121
17268 Templin
Tel: 03987 201200

Informationen

NaturThermeTemplin Erlebnis. Entspannung. Erholung.

Die Familientherme in Brandenburg

Sanft eingebettet in die eiszeitlich geprägte Landschaft der Uckermark, umgeben von Wiesen, Seen und Wäldern bietet die NaturThermeTemplin vielfältige Möglichkeiten zwischen Badespaß und Wellness für die ganze Familie. In der großzügigen Badelandschaft erleben Sie gesundes Badevergnügen in bis zu 36°C warmer Thermalsole.

Wellenbecken, Grottengang, Strömungskanäle, Whirlpools, Massagestationen sowie zwei 100 m lange Rutschen bieten Spaß und Abwechslung für Jung und Alt. Ein warmes Außenbecken mit Wasserfallgrotte und Geysiren lädt auch in der kalten Jahreszeit zum Badevergnügen im Freien ein. Das Kinderparadies ist ein besonderes Angebot für die Jüngsten mit Süßwasser-Planschbecken, Wasserfall, eigener Rutsche und Babybetten.

Eine abwechslungsreiche Saunalandschaft mit 7 Saunen, Dampfbad, Erlebnisduschen und Crasheis-Brunnen lassen den Alltagsstress vergessen. Das moderne Wellness- & Therapiezentrum setzt Maßstäbe in Sachen Gesundheit und bietet vielfältige Anwendungen wie Hamam, Rasul, Massagen, Ayurveda, verschiedene Wannenbäder und Kosmetik.

Seit Juli 2017 gibt es direkt an der Therme außerdem einen weitläufigen und naturnahen Wohnmobilstellplatz, der ganzjährig nutzbar ist und mit vielfältigen Serviceleistungen überzeugt.

Öffnungszeiten:

Täglich 09:00 bis 21:00 Uhr (außer 24.12. | 31.12. | 01.01.)

5
Bewertung/en:
4.3 /5
Bewertung

Conny

Datum: 10.01.2019 20:23

Ø: 4.0 Sterne

Trotzdem es an diesem Tag so voll war, dass man im Saunabereich keinen Schrank mehr bekam, verlief sich im Inn...
Trotzdem es an diesem Tag so voll war, dass man im Saunabereich keinen Schrank mehr bekam, verlief sich im Inneren alles. Es war trotzdem ein entspanntes Baden und Saunieren. 👍 Die Essenauswahl könnte etwas größer und das Angebot auch durchgehend frisch und vielfältig sein. Hierfür einen Punkt Abzug. 🤔 Ansonsten war alles sauber und das Personal freundlich. 😄
Mehr
Bewertung

Dagobert Weiß

Datum: 25.12.2018 19:53

Ø: 4.0 Sterne

Ich bin mittlerweile einige Male hier gewesen. Die Anreise von Berlin aus zieht sich ein bisschen, dafür wird ...
Ich bin mittlerweile einige Male hier gewesen. Die Anreise von Berlin aus zieht sich ein bisschen, dafür wird man aber von einem freundlichen Personal empfangen. Das Preis Leistungsverhältnis für die Nutzung der Therme sowie denn Sauna Bereich ist ebenfalls angemessen. Einen Punkt Abzug gibt es für das überteuerte Kantinenfutter. Hier stimmt der Preis und die Qualität nicht. Aber jeder braucht einen Bereich in dem er wachsen und besser werden kann. Ich werde es verfolgen und wieder berichten. Ich freue mich auf den nächsten Besuch gemeinsam mit meiner Tochter in der Therme Templin.
Mehr
Bewertung

Ruthard Pilz

Datum: 04.01.2019 20:31

Ø: 5.0 Sterne

Der Stellplatz ist perfekt, die Lage sehr schön und das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Das Speisenangebo...
Der Stellplatz ist perfekt, die Lage sehr schön und das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Das Speisenangebot im Restaurant Atlantis ist hervorragend und die Bedienung sehr nett. Wir waren über den Jahreswechsel hier und kommen auf jeden Fall wieder.
Mehr
Bewertung

Marco Gonzalez

Datum: 11.01.2019 19:39

Ø: 4.0 Sterne

Die NaturTherme Templin gehört zu meinen Favoriten im Norden Berlins. Sie bietet alles, was eine Familie benöt...
Die NaturTherme Templin gehört zu meinen Favoriten im Norden Berlins. Sie bietet alles, was eine Familie benötigt. Es gibt ausreichend Bespaßung für die Kinder (große Rutschen, Wellenbad, Kleinkinder Bereich) und Entspannung für die Eltern. Besonders ist der Feierabendtarif ist zu empfehlen, da es dann auch merklich leerer und entspannter zugeht.
Mehr
Bewertung

Anja Preuß

Datum: 12.01.2019 13:25

Ø: 1.0 Sterne

Leider war es sehr kalt in der Therme, da die Notausgänge als Raucherbereich genutz wurden. Wir hatten leider ...
Leider war es sehr kalt in der Therme, da die Notausgänge als Raucherbereich genutz wurden. Wir hatten leider eine Liege an so einem Bereich und dadurch sehr gefroren. Nochmal möchte ich mit meinem Kind nicht mehr hier her. Es müsste eine Möglichkeit für die Raucher geschaffen werden um solche Probleme zu umgehen.
Mehr