NaturThermeTemplin

Dargersdorfer Straße 121
17268 Templin
Tel: 03987 201200

Informationen

NaturThermeTemplin Erlebnis. Entspannung. Erholung.

Die Familientherme in Brandenburg

Sanft eingebettet in die eiszeitlich geprägte Landschaft der Uckermark, umgeben von Wiesen, Seen und Wäldern bietet die NaturThermeTemplin vielfältige Möglichkeiten zwischen Badespaß und Wellness für die ganze Familie. In der großzügigen Badelandschaft erleben Sie gesundes Badevergnügen in bis zu 36°C warmer Thermalsole.

Wellenbecken, Grottengang, Strömungskanäle, Whirlpools, Massagestationen sowie zwei 100 m lange Rutschen bieten Spaß und Abwechslung für Jung und Alt. Ein warmes Außenbecken mit Wasserfallgrotte und Geysiren lädt auch in der kalten Jahreszeit zum Badevergnügen im Freien ein. Das Kinderparadies ist ein besonderes Angebot für die Jüngsten mit Süßwasser-Planschbecken, Wasserfall, eigener Rutsche und Babybetten.

Eine abwechslungsreiche Saunalandschaft mit 7 Saunen, Dampfbad, Erlebnisduschen und Crasheis-Brunnen lassen den Alltagsstress vergessen. Das moderne Wellness- & Therapiezentrum setzt Maßstäbe in Sachen Gesundheit und bietet vielfältige Anwendungen wie Hamam, Rasul, Massagen, Ayurveda, verschiedene Wannenbäder und Kosmetik.

Seit Juli 2017 gibt es direkt an der Therme außerdem einen weitläufigen und naturnahen Wohnmobilstellplatz, der ganzjährig nutzbar ist und mit vielfältigen Serviceleistungen überzeugt.

Öffnungszeiten:

Täglich 09:00 bis 21:00 Uhr (außer 24.12. | 31.12. | 01.01.)

5
Bewertung/en:
4.3 /5
Bewertung

Anja Felgner

Datum: 08.10.2018 08:06

Ø: 4.0 Sterne

Sehr schöne Therme um zu entspannen. Saunalandschaft gut und vielfältig genauso wie die badelandschaft. Wir w...
Sehr schöne Therme um zu entspannen. Saunalandschaft gut und vielfältig genauso wie die badelandschaft. Wir waren leider am ersten Freitag im Monat da und da war lange Nacht der Therme dementsprechend war es dann zum Abend sehr voll und man hatte keine Ruhe mehr in der Sauna. Ansonsten für die ganze Familie sehr zu empfehlen.
Mehr
Bewertung

Kerstin Ahlfeldt

Datum: 01.10.2018 16:28

Ø: 4.0 Sterne

Für mich persönlich die schönste Therme. Als Rollstuhlfahrerin achte ich natürlich auch auf andere Dinge. Der ...
Für mich persönlich die schönste Therme. Als Rollstuhlfahrerin achte ich natürlich auch auf andere Dinge. Der Parkplatz ist groß und die für behinderte wie fast immer sehr nahe am Eingang. Bei unserem letzten Besuch waren die Schränke in den zwei behinderten gerechten Kabinen belegt. Aber eine Micharbeiterin ist mit meiner Begleitperson zu den Schränken gegangen um nach der besten Möglichkeiten zu suchen. Ich habe einen Stern abgezogen weil die Wassertemperatur in der Dusche viel zu heiß war und man diese auch nicht alleine einstellen kann. Auf Nachfrage wurde gesagt das die Temperatur nur von einem Techniker im Keller verändert werden kann. Aber im allgemeinen ist die Therme immer wieder einen Besuch wert.
Mehr
Bewertung

Karin Tubbesing

Datum: 27.09.2018 23:02

Ø: 3.0 Sterne

Eine Therme, die etwas in die Jahre gekommenen ist. Es könnte etwas gemütlicher sein, besonders im Saunabereic...
Eine Therme, die etwas in die Jahre gekommenen ist. Es könnte etwas gemütlicher sein, besonders im Saunabereich. Das Personal war sehr freundlich und reagierte schnell auf zwei Hinweise von uns.
Mehr
Bewertung

Daniela Weber

Datum: 19.08.2018 13:01

Ø: 3.0 Sterne

Dem Grunde nach eine schöne Anlage. Die Eintrittspreisgestaltung ist wegen der Zeitspannen unübersichtlich und...
Dem Grunde nach eine schöne Anlage. Die Eintrittspreisgestaltung ist wegen der Zeitspannen unübersichtlich und das Personal an der Kasse wohl selber überfordert. Dafür ein Punktabzug. Das Essen-Angebot vom Restaurant ist schrecklich. Eher nur was für Kinder. Dafür noch ein Punktabzug. Als wir da waren, war die Kinderdusche defekt und die Toiletten haben bestialisch gestunken. Sehr ärgerlich.
Mehr
Bewertung

Rene Engelhardt

Datum: 30.09.2018 21:26

Ø: 5.0 Sterne

Für Familien perfekt. Meine Kinder 7 und 10 Jahre alt fanden es Spitze. Sehr nettes Personal. Alles sauber. 👍
Für Familien perfekt. Meine Kinder 7 und 10 Jahre alt fanden es Spitze. Sehr nettes Personal. Alles sauber. 👍