AGGUA TROISDORF GmbH

Aggerdamm 22
53840 Troisdorf
Tel: +49 (0) 2241 98450

Informationen

5
Bewertung/en:
4.1 /5
Bewertung

Christiane Beyer

Datum: 03.06.2018 22:43

Ø: 4.0 Sterne

Ein nettes Freizeitbad, in dem man auch schwimmen kann. Einzigartig für mich war das Kaltwasserbecken. Vor ein...
Ein nettes Freizeitbad, in dem man auch schwimmen kann. Einzigartig für mich war das Kaltwasserbecken. Vor einigen Monaten im Winter war es fast unmöglich, reinzugehen, jetzt Ende Mai eine nette Herausforderung. Vor allem mit dem Warmwasserbecken direkt daneben. Auch schön: der Strömungskanal draußen.
Mehr
Bewertung

Michael Rottländer

Datum: 10.06.2018 13:31

Ø: 2.0 Sterne

Völlig überteuert. 3 Erwachsene + 3 Kinder, 36,50€ für 3 Std. Im Familientarif ist nur 1 Erwachsener inbegriff...
Völlig überteuert. 3 Erwachsene + 3 Kinder, 36,50€ für 3 Std. Im Familientarif ist nur 1 Erwachsener inbegriffen. Zweiter Elternteil ist Vollzahler. Kinder bis 90cm sind frei. Kinderbecken ist super. Im Schwimmerbecken wird überall am Rand gesessen und mit Bällen gespielt. Scheint die Bademeister aber nicht zu Interessieren. Schwimmbad an sich ist toll. Der Preis aber unverschämt überteuert. Nicht nochmal
Mehr
Bewertung

Andreas Räder

Datum: 21.04.2018 11:59

Ø: 4.0 Sterne

Sehr schöne Saunaanlage! Vor allem natürlich der Außenbereich mit dem Pfahldorf, wo man bei schönem Wetter ord...
Sehr schöne Saunaanlage! Vor allem natürlich der Außenbereich mit dem Pfahldorf, wo man bei schönem Wetter ordentlich Sonne tanken kann. Tolle Panorama-Sauna! Die Aufgüsse sind leider "nur" Standard und mit teilweise nur zwei Runden auch nicht besonders intensiv, zumindest bei meinem Besuch. Aber trotzdem ist hier tolle Erholung möglich.
Mehr
Bewertung

Benjamin

Datum: 06.06.2018 00:33

Ø: 4.0 Sterne

Schönes Schwimmbad. Als wir in der Woche und außerhalb der Ferien da waren, war das Bad angenehm gefüllt. Es g...
Schönes Schwimmbad. Als wir in der Woche und außerhalb der Ferien da waren, war das Bad angenehm gefüllt. Es gibt schon einige Abwechslungen, so dass einem so schnell dort nicht langweilig wird.
Mehr
Bewertung

Alexandra Valentino

Datum: 28.05.2018 11:25

Ø: 2.0 Sterne

Wir waren gestern dort und zahlten zu Viert 18 Euro Eintritt. Geboten wurde uns dafür eine gesperrte Rutsche, ...
Wir waren gestern dort und zahlten zu Viert 18 Euro Eintritt. Geboten wurde uns dafür eine gesperrte Rutsche, der Hinweis auf den die gesamte Saison geschlossenen Sprungturm und eine Liegewiese, die für jeden Heuschnupfenpatienten eine Mutprobe darstellt. Warum wird das gemähte Gras nicht entfernt? Wir hatten ganze Grasbüschel an unseren Decken und Handtüchern kleben. Eigentlich ging ich bis gestern wirklich gerne ins Aggua, aber dass man trotz der gesperrten Elemente und einer solchen Liegewiese 100% des regulären Preises zahlt, finde ich ehrlich gesagt sehr befremdlich. Schade.
Mehr