AQWA Walldorf

Schwetzinger Straße 88
69190 Walldorf
Tel: +49 (0)6227 8288 260

Informationen

5
Bewertung/en:
4.4 /5
Bewertung

Lauchra g

Datum: 12.06.2018 11:19

Ø: 5.0 Sterne

Man kann dort sehr entspannen, aber auch mit seinen Kindern großen Spaß haben. Es gibt ein Hallenbad was mit d...
Man kann dort sehr entspannen, aber auch mit seinen Kindern großen Spaß haben. Es gibt ein Hallenbad was mit dem Freibad verknüpft ist. Dieses Schwimmbad ist hier in der Nähe mit Abstand das Beste, meiner Meinung nach. Man hat einfach seine Ruhe wenn man sie möchte, in manch anderen Schwimmbäder ist alles so voll, das man kein ruhiges Plätzchen mehr findet.
Mehr
Bewertung

Silvia Bitter

Datum: 17.04.2018 18:48

Ø: 2.0 Sterne

Nun ja ich war vor "einiger Zeit" dort und hatte mich auf eine entspannte Atmosphäre gefreut. Dem war leider ...
Nun ja ich war vor "einiger Zeit" dort und hatte mich auf eine entspannte Atmosphäre gefreut. Dem war leider nicht so, der Eintritt für den normalen Bereich war schon happig aber bei der Größe nicht anders zu erwarten. Die Gliederung der entsprechenden Bereiche ist sehr schön gehalten. Der Bereich der Essensausgabe und das Warten auf die bezahlten Speisen geht gar nicht (da ist fast die gesamte Zeit drauf gegangen) die Logistik versagt hier und ich war unter der Woche anwesend ... von anderen beobachteten Dingen möchte ich lieber nichts erzählen aber nur eins ... tun Sie sich bitte diese Kantine nicht an, ebenso sind die Personen an meinem Tisch auch nicht zufrieden gewesen. Meine Beanstandung habe ich beim verlassen, ausführlich, dargelegt und hoffe das sich das ändert.
Mehr
Bewertung

Felicitas Schmidt

Datum: 16.06.2018 20:05

Ø: 5.0 Sterne

Schöne Salzgrotte, schöne Sauna mit Rasulbad, tolles Schwimmbad mit Rutsche. Es gibt auch ein angrenzendes Fre...
Schöne Salzgrotte, schöne Sauna mit Rasulbad, tolles Schwimmbad mit Rutsche. Es gibt auch ein angrenzendes Freibad mit See😀Wasserspielplatz.... Lohnt sich auf jeden Fall für einen Besuch! Weitläufig und viel Liegeplätze....
Mehr
Bewertung

D. K.

Datum: 04.06.2018 16:46

Ø: 4.0 Sterne

Sehr schönes Schwimmbad für jedes Alter. Man findet immer einen Liegeplatz, einziges Manko umliegenden Parkpl...
Sehr schönes Schwimmbad für jedes Alter. Man findet immer einen Liegeplatz, einziges Manko umliegenden Parkplätze sind schnell voll.
Mehr
Bewertung

Martina Legler

Datum: 21.06.2018 21:56

Ø: 5.0 Sterne

Tolles Frei- und Hallenbad. Freibad mit See, Kinderplanschbecken, 50m Becken und Nicht-Schwimmerbecken. Viel L...
Tolles Frei- und Hallenbad. Freibad mit See, Kinderplanschbecken, 50m Becken und Nicht-Schwimmerbecken. Viel Liegefläche, Spielplatz und Volleyballplatz.
Mehr