Agrarmuseum Wandlitz

Breitscheidstraße 22
16348 Wandlitz
Tel: +49 (0) 33397 21 558

Informationen

5
Bewertung/en:
4.7 /5
Bewertung

Ole Bienkopp

Datum: 29.04.2018 14:40

Ø: 5.0 Sterne

Das neue Museum ist wirklich super geworden. Sehr interessant gestaltet. 2 Stunden braucht man mindestens. Die...
Das neue Museum ist wirklich super geworden. Sehr interessant gestaltet. 2 Stunden braucht man mindestens. Die Leute dort sind sehr nett und fachkundig. Der Besuch lohnt sich!
Mehr
Bewertung

Basil Wenzelas

Datum: 12.04.2018 19:19

Ø: 5.0 Sterne

Informativ und unterhaltsam für jedes Alter. Traktoren zum anfassen, regionale Geschichte, Naturkunde... Von a...
Informativ und unterhaltsam für jedes Alter. Traktoren zum anfassen, regionale Geschichte, Naturkunde... Von allem etwas und alles super präsentiert. Für einen verregneten Nachmittag und die ganze Familie optimal. Und kleiner Preis!
Mehr
Bewertung

Katherina Weiß

Datum: 04.05.2018 13:41

Ø: 5.0 Sterne

Barnim Panorama, ein Tipp für Jung und Alt. Ideal zum Eintauchen in Erinnerungen für Leute, die diese Zeit erl...
Barnim Panorama, ein Tipp für Jung und Alt. Ideal zum Eintauchen in Erinnerungen für Leute, die diese Zeit erlebt haben und für andere, um auf Entdeckungstour zu gehen. An alle Eltern: Fahren Sie mit Ihren Kindern hin! Es lohnt sich!
Mehr
Bewertung

Angela Rulka

Datum: 30.05.2018 22:28

Ø: 5.0 Sterne

Landwirtschaft gestern und heute, interssant erklärt für große und kleine Leute, auf 2 Etagen, barrierefrei. I...
Landwirtschaft gestern und heute, interssant erklärt für große und kleine Leute, auf 2 Etagen, barrierefrei. Im Außenbereich befindet sich der Schaugarten mit alten Kräuter- und Gemüsesorten.
Mehr
Bewertung

Thurid Herbert

Datum: 05.04.2018 14:00

Ø: 5.0 Sterne

Nettes Personal, sehr gutes Essen, interessante Location in 2 Etagen, gute Preise. Bei schönem Wetter Außenanl...
Nettes Personal, sehr gutes Essen, interessante Location in 2 Etagen, gute Preise. Bei schönem Wetter Außenanlage . Oh nein ,habe mich im Ort vertan, Entschuldigung. Aber nettes Personal stimmt schon !
Mehr