Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand

Seestraße 1
23758 Wangels
Tel: 04361 55 40

Informationen

Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand liegt unmittelbar an einem 3 km langen Sandstrand und gehört zu den beliebtesten Ferienanlagen Deutschlands. Erlebet das ganze Jahr Ostsee und wählt zwischen verschiedenen Apartments, Ferienhäusern, Penthäusern und dem ****Strandhotel aus.


Abenteuer Dschungelland

Spannende Abenteuer erleben große und kleine Entdecker im Abenteuer Dschungelland auf einer Fläche von mehr als 6.000 m². Entdeckt exotische Bewohner wie Kaimane, Schlangen, Echsen, Schildkröten, Zwergotter und viele mehr oder erforscht den „Verbotenen Tempel“. Hier erwarten euch Labyrinthe, eine Grabkammer, eine Musikkammer und ein interaktives Piratenkino. Wessen Abenteuerlust danach noch nicht gestillt ist, kann auf den Pfaden der Goldwäscher wandeln und in der Goldwaschanlage „El Dorado“ sein Glück versuchen. Im einzigartigen Hochseilklettergarten gibt es 16 verschiedene Parcours mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden für Anfänger und echte Kletterprofis. Für noch mehr Action kann sich beim Tischminigolf „Pit-Pat“, auf der meterhohen Hüpfburg „Wabbelberg“ ausgetobt oder im Bällebad vergnügt werden.

Lust auf Abenteuer? Wir freuen uns auf spannende Urwaldexpeditionen mit euch!


Subtropisches Badeparadies

Schnell die Badesachen einpacken und ab ins Wasser! Entdeckt das Subtropische Badeparadies am Weissenhäuser Strand, eine einzigartige Wassererlebniswelt auf 7.500 m². Eine neue Dimension von Wasser, Spaß, Abenteuer, Erholung und Entspannung erwartet euch. Es gibt einen Wildwasserkanal, eine Schwimmgrotte, Pools für Groß und Klein, einen Saunabereich und als absolutes Highlight 13 spektakuläre Rutschen für Groß und Klein. Ein ganz besonderes Erlebnis sind die 214 m lange Reifenrutsche und „Water World“, die größte Wasserspiellandschaft Deutschlands. Besonders beliebt ist auch unsere Reifenrutsche „Aqua Racer“ oder die gelbe Turborutsche, bei der man bis zu 35 km/h hinunter saust. Wie schnell bist du?

Kommt uns besuchen und erlebt unsere einzigartige Wassererlebniswelt. Wir freuen uns auf euch!


WaWaCo

Entdeckt die 600 m lange Bahn für Wakeboard, Wasserski & Co, kurz WaWaCo genannt, am Weissenhäuser Strand. Ob Jung oder Alt – die Bahn ist ein wahres Erlebnis für alle Actionfans! Vom Anfänger bis zum Profi haben am WaWaCo bis zu 7 Personen gleichzeitig ihren Spaß. Die Hauptbahn bietet Fortgeschrittenen mit einem Table, einem großen sowie einem kleinen Kicker, einer Funbox und einer DK up Tube fünf Obstacles für coole Tricks.

Come on, get on the board! Wir freuen uns auf euch!


Erforscht die ganze Welt des Geschmacks und besucht unsere zahlreichen Restaurants, Bistros, Bars und Cafés. Ob in der italienischen "Osteria" oder im Spezialitätenrestaurant "Sonnenrose" - hier ist für jeden das Passende dabei.


Wir freuen uns auf euren Besuch!

5
Bewertung/en:
4.1 /5
Bewertung

Helmer Frommholz

Datum: 28.05.2018 18:54

Ø: 4.0 Sterne

Seit einigen Jahren kommen wir schon hierher und sind im großen und ganzen sehr zufrieden. Wir genießen den St...
Seit einigen Jahren kommen wir schon hierher und sind im großen und ganzen sehr zufrieden. Wir genießen den Strand und die Ostsee und fühlen uns sehr wohl. Das ganze Management ist in Ordnung. Die Unterbringung ist gemessen am Preis und den darin enthaltenen Vergünstigungen und Dienstleistungen auch akzeptabel. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Mehr
Bewertung

Gerhard Hering

Datum: 17.06.2018 08:53

Ø: 3.0 Sterne

Im großen und ganzen ist die Anlage gut, die Sauberkeit in unserem Appartement ließ allerdings zu wünschen übr...
Im großen und ganzen ist die Anlage gut, die Sauberkeit in unserem Appartement ließ allerdings zu wünschen übrig. Auch der Strand war nicht sehr gepflegt und an Hunde am Strand hat sich vom Personal niemand gestört. Für Kinder wird allerdings viel geboten. Die Restaurants in der Anlage sind vom Preis Leistungs Verhältnis gut. Wir werden allerdings hier nicht mehr buchen.
Mehr
Bewertung

Markus B.

Datum: 16.05.2018 12:59

Ø: 5.0 Sterne

Die Ferienanlage ist ein Ort für sich. Hier kann man sich gut entspannen und für die Kinder gibt es genug Mög...
Die Ferienanlage ist ein Ort für sich. Hier kann man sich gut entspannen und für die Kinder gibt es genug Möglichkeiten zum austoben. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind auch vorhanden. In manchen Objekten ist auch der Hund willkommen. In etwa 40Km Entfernung befindet sich Karls Erlebnisdorf. Sehr zu empfehlen, mit oder ohne Kinder.
Mehr
Bewertung

Merlin Tauber

Datum: 09.07.2018 13:11

Ø: 1.0 Sterne

Zwar ist die Umgebung wirklich traumhaft und die Anlage strand nah, aber das Wlan nur local an verschiedenen O...
Zwar ist die Umgebung wirklich traumhaft und die Anlage strand nah, aber das Wlan nur local an verschiedenen Orten verfügbar, und die Zimmer sind alt. Mit den Zimmern auf den Bildern nicht zu vergleichen.
Mehr
Bewertung

Andreas Schamberg

Datum: 27.06.2018 14:31

Ø: 5.0 Sterne

Sehr schönes Ambiente, kurze Wege (Strand Einkaufsmöglichkeiten) sonst alles entspannt und bequem mit dem Auto...
Sehr schönes Ambiente, kurze Wege (Strand Einkaufsmöglichkeiten) sonst alles entspannt und bequem mit dem Auto zu erreichen .Der Urlaub hat sich gelohnt
Mehr