Allwetterbad Warstein

Lortzingstraße 1
59581 Warstein
Tel: +49 (0)2902 3511

Informationen

5
Bewertung/en:
4.2 /5
Bewertung

Jana Prinz

Datum: 21.06.2018 10:35

Ø: 4.0 Sterne

Relativ klein aber dafür gutes preis-leistungsverhältnis
Relativ klein aber dafür gutes preis-leistungsverhältnis
Bewertung

Katharina Draband

Datum: 16.03.2018 10:31

Ø: 4.0 Sterne

Für kleine Kinder ist das Bad ok. Das Spaßbecken ist ein wenig zu klein, wenn sehr viele Leute da sind. Ich ge...
Für kleine Kinder ist das Bad ok. Das Spaßbecken ist ein wenig zu klein, wenn sehr viele Leute da sind. Ich gehe meistens 1,5 Stunden dort hin, kostet 3,50 €. Preis Leistung ist top
Mehr
Bewertung

Andre Brunnert

Datum: 20.04.2018 12:56

Ø: 3.0 Sterne

Mir persönlich ist es dort einfach zu kalt. Eintrittspreise sind super.
Mir persönlich ist es dort einfach zu kalt. Eintrittspreise sind super.
Bewertung

Frank Junghölter

Datum: 10.06.2018 21:23

Ø: 5.0 Sterne

Klasse Sauna mit den bisher besten Aufgüssen in der Umgebung.
Klasse Sauna mit den bisher besten Aufgüssen in der Umgebung.
Bewertung

Mark K.

Datum: 01.03.2018 09:02

Ø: 5.0 Sterne

Klasse mini Spaßbad für Klein und Groß. Das Außenbecken ist aber das wahre Highlight und Überraschend Groß. De...
Klasse mini Spaßbad für Klein und Groß. Das Außenbecken ist aber das wahre Highlight und Überraschend Groß. Der Regenschauerbogen dort echt Originell einzigartig , Der Wasserfall Endspannend und Beruhigt , der Strömungskanal ein kleiner Spaß, die Sitzbank u. Sprudelgelegenheiten Relaxen , Massagedüsenmassage heftig genial . Wassersfontänen schick. Rutsche eine Notlösung, neue wurde kürzlich eingebaut. Glaube auch eher eine kurze "Spielplatzrutsche". Reicht. Mit Aussicht auf die Wohnsiedlung schon echt ein Unikat, das das so ist, das macht ein Endspannen im Bad erst recht Bewusst, daß der Alltag einfach mal draußen bleib, abschalten und Endspannen, an nichts Denken und das schöne Allwetterbad Genießen können. Wasser war für mehrere Stunden echt angenehm auch aussen. Saunabereich (extra Kostenpflichtig) wurde nicht bewertet, dafür war Ich nicht vor Ort. Die Preise fürs Spaßbad sind echt unschlagbar Besucherfreundlich günstig gehalten. Dafür Extra Lob. Das Sportbecken war schick aber extrem kalt somit gar nicht meins. (WiePinkelt ein Eskimo?.-))danach__Eiswürfel. Gegessen habe Ich da nix-war aber auch nicht ersichtlich- was es da überhaupt so Gibt. Ich sah nur Leute mit Getränke da Sitzen. Überfüllt war es im Allwetterbad an meinem Tag ,in der Woche, zum Glück nicht; Das machte es auch deutlich angenehmer dort zu Relaxen. Fazit: Empfehlenswert Nachtrag Februar 2018 nach mehreren Top Besuchen :Essen kann man nicht so Lecker ...Pommes und Schnitzel Schmeckten mir nicht wirklich. Ketchup und Mayo ,Soße waren Chemiemäßig, Pommes auch und fast Kalt ,Schnitzel war trocken auch nicht lecker aber noch das Beste daran. Service dafür aber Oberfreundlich. Getränke teilweise leicht überteuert. (Apfelsaft im kleinen Becher glaube 2 Euro )
Mehr