Allgäulino

Alpenstraße 20
87497 Wertach
Tel: +49 (0)8365 1027

Informationen

5
Bewertung/en:
4.3 /5
Bewertung

Wolfgang Kauer

Datum: 14.06.2018 16:01

Ø: 4.0 Sterne

Für schlechte Wettertage 100% zu empfehlen . Faire Preise. Trinken darf man auch noch mitnehmen. Essen ist gün...
Für schlechte Wettertage 100% zu empfehlen . Faire Preise. Trinken darf man auch noch mitnehmen. Essen ist günstig und lecker. Wir kommen wieder. Waren wieder da. Leider mit Unfall von Kind. Ich bin mir klar das man als Eltern die Aufsichtspflicht hat aber Personal das mal nachschaut ob alles Ordnungsgemäß läuft wäre gut. Zur Erstversorgung meines Kindes kann ich leider nichts sagen. Erste Hilfe musste ich trotz Erwähnung an der Kasse und im Gastrobereich selber ausführen. Wir kommen aber wieder. Vielleicht regt meine kleine Kritik zur Verbesserung der Qualität an.
Mehr
Bewertung

Marc Koenig

Datum: 30.03.2018 22:32

Ø: 5.0 Sterne

Sehr netter Indorspielplatz. Alles sehr sauber und ein tolles Angebot. Hier dürfen sogar die Eltern mit auf di...
Sehr netter Indorspielplatz. Alles sehr sauber und ein tolles Angebot. Hier dürfen sogar die Eltern mit auf die Geräte (das ist bei uns im Raum Hannover kaum gestattet). Das Essen schmeckt sehr gut und es gibt eine tolle Auswahl. Sogar das Mitbringen von eigenen Speisen ist erlaubt. Wir werden beim nächsten Allgäu - Urlaub wieder dort hin fahren.
Mehr
Bewertung

B L

Datum: 29.05.2018 06:43

Ø: 2.0 Sterne

Das Gute: Die Spielgeräte sind sicher, die Kids haben Spaß. Das Personal ist freundlich. Aber: massiver Schwei...
Das Gute: Die Spielgeräte sind sicher, die Kids haben Spaß. Das Personal ist freundlich. Aber: massiver Schweißgeruch im Teppich, Toiletten sind dreckig, eine defekt, der Sitzbereich ist lieblos und ungepflegt. Der Kaffee war kaum genießbar. Es war insgesamt zu wenig Personal da. Wofür die Betreiber nichts können: Rücksichtslose Kinder, die sich vordrängeln, nicht an die Spielregeln halten und nicht teilen können. Aber hier würde eine Aufsicht seitens des Betreibers (z.B. am Trampolin) auch für mehr Fairness und Einhaltung der Regeln sorgen können. Aus unserer Sicht nur bedingt empfehlenswert.
Mehr
Bewertung

Frank Litzius

Datum: 18.05.2018 13:57

Ø: 5.0 Sterne

Schöne Indoorspielhalle, auch dank Trampolin, großen Drehscheiben, Airhockey, Fahrzeugen usw. Für größere Kin...
Schöne Indoorspielhalle, auch dank Trampolin, großen Drehscheiben, Airhockey, Fahrzeugen usw. Für größere Kinder gut geeignet.
Mehr
Bewertung

Gabriele Böckler

Datum: 02.06.2018 12:16

Ø: 5.0 Sterne

Absolut genial für alle Kinder
Absolut genial für alle Kinder