Abenteuerparcours Wetzlar

Waldessaum
35578 Wetzlar
Tel: Mobil: +49 ( 0 ) 171 - 550 92 28

Informationen

5
Bewertung/en:
4.3 /5
Bewertung

Klaus G.

Datum: 28.04.2018 15:50

Ø: 4.0 Sterne

Tw. recht anspruchsvolle Elemente für Fortgeschrittene. Eher was für größere Kinder u. Erwachsene. Parkplatz w...
Tw. recht anspruchsvolle Elemente für Fortgeschrittene. Eher was für größere Kinder u. Erwachsene. Parkplatz weit entfernt. Alles in allem aber empfehlenswert, wenn man schon etwas Erfahrung hat.
Mehr
Bewertung

Eric Dokter-Braun

Datum: 07.05.2018 19:45

Ø: 5.0 Sterne

Hat richtig Spaß gemacht! Super Einweisung von Woody bekommen. Komm ich noch öfter hin
Hat richtig Spaß gemacht! Super Einweisung von Woody bekommen. Komm ich noch öfter hin
Bewertung

QUIRIN_DAVID ,.

Datum: 20.06.2018 16:17

Ø: 1.0 Sterne

Heute war unsere Klasse im Kletterwand Wetzlar und ich empfehle ihn in keinster Weise. Wir mussten lange warte...
Heute war unsere Klasse im Kletterwand Wetzlar und ich empfehle ihn in keinster Weise. Wir mussten lange warten, denn der Mitarbeiter kam 15 Minuten zu spät, und meckerte uns danach sofort an... allgemein war er wirklich sehr unfreundlich und genervt. In der Einweisung unterbrach er ständig und es hat lange gedauert. Danach wurde uns das System erklärt und es war wirklich sehr kompliziert und umständlich, bis dann alle durch den Übungparkour durch waren hat es fast eine Ewigkeit gedauert. Zudem kommt noch dass der Mitarbeiter mit uns geredet hat , als wären wir das dümmste dieser Welt , wenn jemand etwas falsch gemacht hat. Als wir dann endlich klettern waren viele Bahnen noch geschlossen. Da ist man im Schiffeberger Tal echt besser bedient, vom Personal und den Bahnen , sowie dem System . Auch wenn es keine bessere Option gäbe würde ich den Kletterwand in Wetzlar niemandem empfehlen , sein Geld kann man sinnvoller ausgeben.
Mehr
Bewertung

Micha R

Datum: 23.04.2018 07:24

Ø: 5.0 Sterne

Wir waren am Wochenende wieder im Kletterwald und ich muss sagen es hatt wider jede menge Spaß gemacht. Die An...
Wir waren am Wochenende wieder im Kletterwald und ich muss sagen es hatt wider jede menge Spaß gemacht. Die Anlage ist gepflegt und das Team sehr nett. Schöne Grüße und bis zum nächsten mal.
Mehr
Bewertung

Daniela Riess

Datum: 29.04.2018 15:44

Ø: 5.0 Sterne

Ein toller Kletterwald. Super Anlage und ein nettes Team....das war nicht der letzte Besuch.... bis bald im Wa...
Ein toller Kletterwald. Super Anlage und ein nettes Team....das war nicht der letzte Besuch.... bis bald im Wald.
Mehr