alpincenter.com GmbH Co. KG

Zur Winterwelt 1
19243 Wittenburg
Tel: +49 2041 - 7095 - 0

Informationen

5
Bewertung/en:
3.7 /5
Bewertung

Stella Radeon

Datum: 15.05.2018 15:53

Ø: 5.0 Sterne

Schicke Zimmer und super Service. Sonderwünsche waren kein Problem. Wir haben einen Geburtstag dort gefeiert, ...
Schicke Zimmer und super Service. Sonderwünsche waren kein Problem. Wir haben einen Geburtstag dort gefeiert, wofür der Tisch ansprechend gedeckt wurde und die Blumen konnten direkt über die Rezeption ins Hotelzimmer bestellt werden.
Mehr
Bewertung

Frank Reschke

Datum: 22.03.2018 05:58

Ø: 4.0 Sterne

Mitarbeiter sehr freundlich, Zimmer des Hotel gut ausgestattet und sauber. Gastronomie nicht so toll. Die Leih...
Mitarbeiter sehr freundlich, Zimmer des Hotel gut ausgestattet und sauber. Gastronomie nicht so toll. Die Leihausrüstungen waren auch in guten Zustand. Man wurde gut beraten und konnte alles in Ruhe probieren. Die Skischule hat es geschafft, uns eine gefahrlose Abfahrt beizubringen.
Mehr
Bewertung

Konstantin

Datum: 13.05.2018 19:37

Ø: 5.0 Sterne

Bewertung der Schihalle: m November 2017 war meine Rezession zum Alpincenter eher vernichtend (Essen, Piste, P...
Bewertung der Schihalle: m November 2017 war meine Rezession zum Alpincenter eher vernichtend (Essen, Piste, Preis) - nicht so nach unserem neueren Besuch, bei dem wir jedoch lediglich die Schihalle bewerten können: neuer, perfekter Schnee, bestens präparierte Piste, nigelnagelneue Verleihausrüstung, überfreundliches Personal. Wir waren wohl das 10. Mal mittlerweile da (das letzte mal zutiefst enttäuscht) und es war das bisher beste Schivergnügen!! Kein zusammengefahrener Schnee, kein Holz, das hervorkam und einen am Fahren hinderte, neue Lampen für bessere Beleuchtung. Dss wurde wohl viel Geld in die Hand genommen - gut so, aber auch nötig. WEITER SO!
Mehr
Bewertung

R O

Datum: 16.05.2018 09:29

Ø: 3.0 Sterne

Doe Rentabilität des Akpincenters macht mir Sorgen. Der Angebots-Preis für Skifahren Übernachten und Essen ist...
Doe Rentabilität des Akpincenters macht mir Sorgen. Der Angebots-Preis für Skifahren Übernachten und Essen ist nicht zu schlagen.Zimmer Skiverleih waren gut. Das Essen (Mittag/Abendessen) eine Katastrophe. Das Frühstück hat es dann wieder etwas gerettet. Zum Zeitpunkt des Besuches waren wegen Umbauarbeiten nicht alle Abfahrten benutzbar.
Mehr
Bewertung

Stefan Roggelin

Datum: 22.04.2018 11:11

Ø: 5.0 Sterne

Sehr schöne Wintersportanlage für Einsteiger und Personen, die schon länger nicht auf Skiern gestanden haben. ...
Sehr schöne Wintersportanlage für Einsteiger und Personen, die schon länger nicht auf Skiern gestanden haben. Schön ist, dass man das ganze Jahr über dorthin reisen kann. Unsere ausgeliehenen Skier und Schuhe waren auch in einem super Zustand.
Mehr