Wildgehege im Nordpark Wuppertal

Königsberger Straße 2
42277 Wuppertal
Tel: 0202-526441

Informationen

1
Bewertung/en:
5.0 /5
Bewertung

chaosnasen TV

Datum: 17.07.2019 08:19

Ø: 4.0 Sterne

Für Kinder eine absolut tolle Attraktion, abends können die Wildtiere gefüttert werden, sind sehr zahm und las...
Für Kinder eine absolut tolle Attraktion, abends können die Wildtiere gefüttert werden, sind sehr zahm und lassen sich gerne streicheln. Nehmen das Futter auch bei kleinen Kindern vorsichtig aus der Hand. Dennoch sollte man als Eltern natürlich aufpassen!
Mehr
Bewertung

Frank Thomas

Datum: 17.06.2019 16:17

Ø: 5.0 Sterne

Wirklich sehr schön. Plattform mit toller Aussicht. Zum spazieren wirklich super. Auch für kleine Kinder schön...
Wirklich sehr schön. Plattform mit toller Aussicht. Zum spazieren wirklich super. Auch für kleine Kinder schöner Spielplatz. Kann ich nur empfehlen.
Mehr
Bewertung

Vanessa Schwarz

Datum: 04.08.2019 08:31

Ø: 2.0 Sterne

Es wird immer noch gebaut. Schon seit einer Ewigkeit. Das Hundeauslaufgebiete wird immer noch sträflich vernac...
Es wird immer noch gebaut. Schon seit einer Ewigkeit. Das Hundeauslaufgebiete wird immer noch sträflich vernachlässigt. Die Wege sind eine Katastrophe. Und eine anständige Ausschilderung ist scheinbar auch nicht möglich.
Mehr
Bewertung

kevin bächer

Datum: 26.08.2019 16:00

Ø: 4.0 Sterne

Super schöner und großer park! Nur fehlen immer noch die öffentlichen Toiletten obwohl sie eigentlich schon v...
Super schöner und großer park! Nur fehlen immer noch die öffentlichen Toiletten obwohl sie eigentlich schon vorhanden sind nur immer geschlossen
Mehr
Bewertung

Andrea Schremb

Datum: 01.09.2019 15:26

Ø: 4.0 Sterne

Alles prima. Leider ist das Café dort immer noch zu. Toiletten dadurch keine vorhanden. Gute Spielmöglichkeit ...
Alles prima. Leider ist das Café dort immer noch zu. Toiletten dadurch keine vorhanden. Gute Spielmöglichkeit für Kinder. Leider verschmutzt durch leere Flaschen, Plastikbecher, Papier. Der Weg auf der Aussichtplattform ist verschmiert mit Kerzenwachs. Müll wird trotz sehr vieler Mülleimet einfach weggeworfen.
Mehr