Aeronauticum Nordholz

Peter-Strasser-Platz 3
27637 Wurster Nordseeküste
Tel: +49 (0) 4741 18190

Informationen

5
Bewertung/en:
4.1 /5
Bewertung

Annkathrin Behr

Datum: 25.05.2018 10:36

Ø: 5.0 Sterne

Laden einmal im Jahr zum Tag der offenen Tür ein. Klasse für die ganze Familie. Das Gelände ist komplett barri...
Laden einmal im Jahr zum Tag der offenen Tür ein. Klasse für die ganze Familie. Das Gelände ist komplett barrierefrei, so das man auch mit Rolli überall ran kommt. Wir konnten einige Flugzeuge sogar von innen besichtigten und die Ehrenamtlichen, viele davon sind ehemalige Piloten und Ingenieure, haben einen sehr viel Auskunft gegeben und ihr Wissen mit uns geteilt. Es war ein toller Tag und wir sagen: Dankeschön!!!
Mehr
Bewertung

Peter Mohr

Datum: 19.06.2018 09:48

Ø: 4.0 Sterne

Die Flieger sind schön anzuschauen, interessant sind aber mehr die Vorträge aus dem 2. Weltkrieg. Wir waren la...
Die Flieger sind schön anzuschauen, interessant sind aber mehr die Vorträge aus dem 2. Weltkrieg. Wir waren lange bei der Doku vom Schiff Wolf incl. Filmbeitrag. Man sollte Zeit mitbringen....ideal bei schlechtem Wetter 😉
Mehr
Bewertung

Ichbins

Datum: 14.05.2018 20:16

Ø: 3.0 Sterne

Hätte eigentlich etwas mehr erwartet. Preis ist in Ordnung aber Fotoerlaubnis kostet extra. Dafür bekommt man ...
Hätte eigentlich etwas mehr erwartet. Preis ist in Ordnung aber Fotoerlaubnis kostet extra. Dafür bekommt man ungefragt einen Aufkleber auf das Hemd gepapt. Da darf man dann offiziell fotografieren. Draußen alles voll Typen mit Handys die keinen Paprich haben. Man sollte die Frauenpower dort nicht unterschätzen, nur Plan hat dort niemand. Gucken lohnt trotzdem.
Mehr
Bewertung

Maren Abel

Datum: 03.06.2018 16:35

Ø: 4.0 Sterne

Ist ganz nett da, für Flugfreunde sicher ganz interessant. Gut ist die Führung und Besichtigung einiger Flu...
Ist ganz nett da, für Flugfreunde sicher ganz interessant. Gut ist die Führung und Besichtigung einiger Flugzeuge. Ein kleines Cafe ist auch dabei.
Mehr
Bewertung

Antonio Iannone

Datum: 03.06.2018 18:27

Ø: 5.0 Sterne

Sehr interessante Flugzeuge mit viel Geschichte. 9 Euro pro Person mit kurkarte ,ohne 9,50. Denke der Preis i...
Sehr interessante Flugzeuge mit viel Geschichte. 9 Euro pro Person mit kurkarte ,ohne 9,50. Denke der Preis ist in Ordnung. Meine Familie und ich haben an den Tag Glück gehabt. Wir waren simlich früh dort und haben durch eine Herrn vom Personal eine detaillierte Erklärung von von viele von uns gestellte Fragen. Das fotografieren kostet 2,50€ extra, denke ist ok.
Mehr