Aqua Fit Zeven

Goethestraße 3
27404 Zeven
Tel: +49 (0) 4281 2787

Informationen

5
Bewertung/en:
3.9 /5
Bewertung

Elke Piper-Fietz

Datum: 25.04.2018 12:23

Ø: 5.0 Sterne

Ein toller Erholungsort für Große und Kleine! Supergünstig! Kann sich jeder leisten (auch am Monatsende)....un...
Ein toller Erholungsort für Große und Kleine! Supergünstig! Kann sich jeder leisten (auch am Monatsende)....und wenn es passt, auch eine schöne Massage nach Eigenbedarf am Samstag oder Sonntag ♥ Termin ausmachen!
Mehr
Bewertung

Thomas Koch

Datum: 04.04.2018 21:14

Ø: 5.0 Sterne

Sehr empfehlenswert! Nette Leute, guter Preis, schicke Saunalandschaft, gutes Bistro und ordentliches Wasser. ...
Sehr empfehlenswert! Nette Leute, guter Preis, schicke Saunalandschaft, gutes Bistro und ordentliches Wasser. Wer mehr will sollte in eine große Therme fahren und den fünffachen Preis bezahlen.
Mehr
Bewertung

Jan Ludwigkeit

Datum: 01.05.2018 19:07

Ø: 4.0 Sterne

Vernünftiges Schwimmbad für einen kleinen Ort wie Zeven. Für Kinder aller Altersklassen gibt es Becken und Was...
Vernünftiges Schwimmbad für einen kleinen Ort wie Zeven. Für Kinder aller Altersklassen gibt es Becken und Wasserspielzeug! Das Ganze zu fairen Preisen wie ich finde. Wir werden wiederkommen!
Mehr
Bewertung

Anna Beerens

Datum: 15.04.2018 18:18

Ø: 5.0 Sterne

Preislich und die Angebote für die Kids top. Hohe Präsenz von Bademeistern. Gerne wieder!
Preislich und die Angebote für die Kids top. Hohe Präsenz von Bademeistern. Gerne wieder!
Bewertung

Michael Behrens

Datum: 28.01.2018 14:21

Ø: 3.0 Sterne

Hallenbad mit halbwegs ordentlichen Preis - Leistungsverhältnis. Wirkt von der Konzeption teilweise etwas Plan...
Hallenbad mit halbwegs ordentlichen Preis - Leistungsverhältnis. Wirkt von der Konzeption teilweise etwas Plan- und Lieblos. Die Umkleide find ich chaotisch. Die Kinder haben sich insgesamt wohl gefühlt. Schlimm finde ich, das auch hier, wie vielerorts, Familien mit mehr als 2 Kinder diskriminiert werden. Familienkarte nur bis 2 Kinder. Ich will keine Neiddiskussion. Gönne jedem seinen erarbeiteten Wohlstand. Aber finanziell meist sensible Grossfamilien werden ganz klar benachteiligt, gegenüber denen, die mit nur einem Kind finanziell grundsätzlich größere Spielräume habenm
Mehr